Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 15043 kommt in den Slow Ring

Heute Lumia 950 DS install :) läuft super flüssig, bisher keine Probleme :)
 
Anzeige
Maximilian17 schrieb:
Ich hab mein Lumia 950 vor 3 Tagen mal zurück gesetzt, hatte vorher auch die Slow Ring Insider drauf. Seitdem ich kein Insider mehr bin, läuft das Ding verdammt flüssig und schnell, vor 3 Tagen hätte ich das Dingen gerne vor die Wand geworfen...

Bei mir ist`s ähnlich. Bin letzte Woche vom 640DS auf`s 950 umgestiegen. Das hatte ich auch erst, wie das 640 im Slow Ring. Nach Zurücksetzen mit dem WRT läuft es nun mit der offiziellen Build fabelhaft.
 
Eine Frage: möchte mein Handy zurücksetzen und neu einrichten, aber: da man die Sprachpakete aber momentan nicht installieren kann, bin verzweifelt. Eine Lösung? Ein Tipp vielleicht?
Lumia 950xl DS: fast Ring und Bild 15043



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nach dem Zurücksetzen bist du ja wieder auf dem produktiven Release. Da kannst du Sprachpakete runterladen, und danach gehst du wieder ins Insider Programm
 
Nach dem Zurücksetzen bist du ja wieder auf dem produktiven Release. Da kannst du Sprachpakete runterladen, und danach gehst du wieder ins Insider Programm

Danke Martin, jedoch meine Frage: nach zurücksetzen bin ich immer noch beim gleichen Bild? Oder?
Wenn ja, dann kein Möglichkeit für Sprachpakete.
Das ist der Fehler des Bildes und nicht von fast Ring.
Oder liege ich falsch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo djgholum! :) Zurücksetzen meint hier mit dem Windows Device Recovery Tool neu aufspielen. Machst Du in der Build 15043 einen Hard Reset (auch als Zurücksetzen bezeichnet), bleibst Du in dieser Build.
 
Hallo djgholum! :) Zurücksetzen meint hier mit dem Windows Device Recovery Tool neu aufspielen. Machst Du in der Build 15043 einen Hard Reset (auch als Zurücksetzen bezeichnet, bleibst Du in dieser Build).

Danke, ja genau das meine ich. Einfache zurücksetzen.
Und mit Windows Device Recovery Tool: wie kann man es machen? Gibt es eine Anleitung dafür?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke vielmals


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Oben