Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 15043 kommt in den Slow Ring

Anzeige
erstaunlich die Entscheidung, für mich ist diese build die bisher schlechteste im Zusammenspiel mit div. MS Apps auf dem 640XL
 
Kann ich bestätigen. Lumia 950XL. Nach dem entsperren oft kein Bild mehr. Iris Scanner an. Oder auch nicht. Dann hilft nur noch warmstart......
 
hier auf?m 930 läuft die build 15043 dagegen ziemlich gut.
Weitgehende Fehlerfreiheit ist nur eines der Kriterien für den slow RIng, und im anbetracht des letzten slow ring Rollout vor ca. 3 Monaten und dem nahenden Release Termin ist die 15043 halt die derzeit beste verfügbare. Und eine ältere, aber nicht Feature vollständige build ergibt zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Sinn. Wobei ich immer noch generell den Eindruck habe, das die 950/XL Nutzer oftmals die größere Probleme mit den aktuellen builds haben, als beispielsweise x30er Nutzer oder jene des x3
 
@Klunkerbill
Diese Probleme mit dem Startbildschirm, an oder bis zu 8Sekunden schwarzer Bildschirm ehe der Startbildschirm kommt, automatische Helligkeitsregelung geht mal geht mal nicht, bestehen schon länger!
 
XRaySascha schrieb:
hier auf?m 930 läuft die build 15043 dagegen ziemlich gut.
Weitgehende Fehlerfreiheit ist nur eines der Kriterien für den slow RIng, und im anbetracht des letzten slow ring Rollout vor ca. 3 Monaten und dem nahenden Release Termin ist die 15043 halt die derzeit beste verfügbare. Und eine ältere, aber nicht Feature vollständige build ergibt zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Sinn. Wobei ich immer noch generell den Eindruck habe, das die 950/XL Nutzer oftmals die größere Probleme mit den aktuellen builds haben, als beispielsweise x30er Nutzer oder jene des x3

Scheint so, vielleicht weil bei den 950 Geräten Microsoft und nicht Nokia drauf steht.
 
djgholum schrieb:
Bei mir auch dass gleiche (Lumia 950xl, Dual Sim, fast Ring)

Das liegt aber nicht an der fast ring version...das gleiche habe ich mit der offiziell verfügbaren...ist einfach eine schlecht programmierte app
 
Lumia 830, build 15043. Also, so schnell war mein Akku noch nie leer. Und beim Desktop bleibt derzeit der Bildschirm schwarz... (15042)

Sorry, schwarzer Bildschirm Desktop 15046
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Rumheulerei der Ring User. Ist halt so. Ach da die MS Mitarbeiter diese Foren oder DrWindows offensichtlich nicht besuchen, so schreibt doch die Probleme der Ring Versionen in die Feedback Foren von MS.
 
Eistuba schrieb:
Ich muss jeden Tag das 950er neu starten damit spotify startet bzw musik wiedergibt

Hi, falls es dich interessiert, das ist nicht nur beim 950er so, sondern bei allen W10 telefonen. DAs liegt aber an spotify, die kriegen die app einfach nicht gescheit hin. Was auf jeden Fall hilft statt dem neustart: Alle Apps per task manager beenden und erst dann Spotify starten. Das geht (fast) immer.
 
Die Build sollte noch nicht in den Slow Ring L950. Abstürze, Bluetooth Instabilität, Akkuprobleme, in Continuum kein Edge, Häufig nach dem Sleep kein Auwachen mehr... Joo klingt nach Slow Ring :D
 
haha ich hätte mir erst die Kommentare durchlesen sollen jetzt ist er schon am installieren, hoffentlich wird's nicht ganz so schlimm o_O
 
Ich hab mein Lumia 950 vor 3 Tagen mal zurück gesetzt, hatte vorher auch die Slow Ring Insider drauf. Seitdem ich kein Insider mehr bin, läuft das Ding verdammt flüssig und schnell, vor 3 Tagen hätte ich das Dingen gerne vor die Wand geworfen...
 
Bin seit gut 11 Monaten im Insiderprogramm Fastring.......L950, L830, L640, alle sind voll im Einsatz..... Bisher Hab es nur einmal ein Problem mit dem Sprachpaket, ansonsten lief bisher alles tadellos...... Auch bei meinem Lenovo ThinkPad, auch im Fastring, läuft alles rund......
 
Bin letzte Woche vom RP in den Fast Ring. Anschließend HR. Läuft eigentlich perfekt. Einmal hat WhatsApp Ärger gemacht. Neustart OK. Akku eher sehr gut. Bluetooth keine Probleme. Habe auch noch win L830 im FR. Der Akku war dort noch nie so gut.
 
sunrise schrieb:
erstaunlich die Entscheidung, für mich ist diese build die bisher schlechteste im Zusammenspiel mit div. MS Apps auf dem 640XL

Hab noch keinen unterschied gemerkt Wolle :D also akku hält noch gut usw.
 
Anzeige
Oben