Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 10 Jahre Dr. Windows: Es gibt so viel zu sagen

Alle Achtung, 10 Jahre in dieser schnelllebigen Zeit ist ne Hausnummer. Macht weiter so (;))
 
Anzeige
HGW zu den 10 Jahren :)

Ich weiß noch, wie das angefangen hat mit mir und Dr. Windows :D
Damals am 03.09.15 den Store durchsucht (weil ich da meinen ersten eigenen Rechner hatte) und dann schoss mir die Dr. Windows App in die Vorschläge.

Damals dachte ich, dass "Dr. Windows" vielleicht so ein Diagnose Tool sein könnte für den PC. Heruntergeladen und zack! War eine News App mit genau dem, was ich damals wollte. Nur Microsoft!

Dann etwas später mal das Forum durchsucht - genau so wie es sein sollte. Sehr nette Community und alles mögliche an Hilfethemen. Klasse - dachte ich damals und heute immer noch :)

Seit diesem Tage bin ich täglich aif Dr. Windows unterwegs - mehrfach täglich - mit meinem Windows Phone (App) oder meinem PC :)
 
Herzlichen Glückwunsch an den Chef und das ganze Team, ihr macht das schon richtig hier. :D

btw: Was macht die Schulter?
 
Bin ich hier richtig um zu fragen wann das nächste Update ..... Argh.... Jetzt mal ernst. HGW zum 10ten. Bin damals durch mein erstes Lumi auf euch gestoßen und ehrlich, ohne euch wäre ich längst schon wieder im Androidsumpf ertrunken.
Klasse Arbeit und Dank auch an alle die hier immer helfen! Bloß weiter machen! Gruss aus Köln
 
Glückwunsch Martin.....
Sag mal, wo fängt ''das Böse an und hört das Nettsein auf''?
Waren wir in den 90'er nicht alle auf der dunklen Seite der Macht....;)
Vor dem netten Schupo hatte ich keine Angst, man wusste sich schon damals zu schützen aber nach dem das Prinzip des sharing, wie immer, durch Geld pervertiert wurde bin ich mitte 2002 ausgestiegen, nun bin ich wieder Nett....;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin "erst" seit 2 Jahren dabei , aber ich persönlich bin jeden Tag dabei und keine so gute Seite wie eure.
 
Hallo Doc,

alles Gute zum 3650 tägigem oder 87600 stündigem oder 5256000 minütigem Jubiläum.
Ja mehr als 5 Millionen Minuten, von den Sekunden will ich gar nicht reden, und jede davon war irgendwie mit Microsoft verbandelt, echt cool.
Einen herzlichen Dank and dich und das Team und ich hoffe noch von euch auch noch bei der 11 millionsten Minute zu hören. Bin auch schon gespannt ein paar von Euch morgen in München live zu treffen um eine neue Runde bei Microsoft einzuläuten.
 
Glückwunsch auf weitere 10jahre . Und auch an das team das meine texte immer Korrigieren muss xD ich werde mich bessern ;)
 
ich vermisse aber eine Antwort auf die Frage, wie sich die Webseite finanziert und ob das nur "nebenbei" betrieben wird, oder hauptberuflich.
Die Seite finanziert sich ganz klassisch durch Werbung, was allerdings eine zunehmend schwierige Aufgabe wird, wenn man dem Besucher nicht das Gefühl geben möchte, dass er in Las Vegas über den Strip läuft :).
Dass ich einen guten Teil meines Tages hier verbringe, dürfte ja kaum zu übersehen sein, meine einzige Einnahmequelle ist das hier aber nicht. Sagen wir mal so: Es ist eine Verkettung glücklicher Umstände, dass das hier alles so funktioniert, wie es funktioniert.
 
Herzlichen Glückwunsch für die ersten 10Jahren :)

@Martin pack doch einen Spenden Button in die App, so können wir Nutzer uns kenntlich zeigen, wenn wir möchten
 
Sehr geehrter Herr Dr. Windows,
ihr Medikationsvorschlag 3xtgl. Dr. Windows hat mir endlich geholfen, den Viren- und Bazillenangriffen von Android und Apfel zu widerstehen, danke noch mal.
Da meine Kasse die Kosten nicht übernimmt, möchte ich mich doch wenigstens erkenntlich zeigen.
 
Die Seite finanziert sich ganz klassisch durch Werbung, was allerdings eine zunehmend schwierige Aufgabe wird, wenn man dem Besucher nicht das Gefühl geben möchte, dass er in Las Vegas über den Strip läuft :).
Dass ich einen guten Teil meines Tages hier verbringe, dürfte ja kaum zu übersehen sein, meine einzige Einnahmequelle ist das hier aber nicht. Sagen wir mal so: Es ist eine Verkettung glücklicher Umstände, dass das hier alles so funktioniert, wie es funktioniert.

Wie wäre es, wenn du einfach deine Kontoauszüge bei onedrive frei gibst. Dann kann KeinUntertan besser schlafen. :ROFLMAO:

Gratuliere dir und deinem Team zu den letzten 10 Jahren und hoffe auf viele weitere Jahre.
 
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch und auf weitere 10 tolle Jahre... Grüße aus Hamburg
 
Tolle Geschichte, tolles Team, tolles Produkt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Geschenk in Form einer Spende - der entsprechende Button wurde ja schon öfter mal "gefordert" - würde ich auch sofort liefern... :)
 
Jetzt läuft mir beim letzten Abschnitt ein wenig Pipi in die Augen....
 
Anzeige
Oben