Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 15055 für PC und Mobile jetzt im Fast Ring!

Anzeige
"Soeben verkündete Dona...". Macht euch nicht noch mehr lächerlich. Die Leute von MS sind nun wahrlich keine Götter.
Ein bißchen mehr Rückgrat bitte!
 
@M Polle. Ok, dann wäre das wirklich lustig und Zimbal kann lauthals mitlachen, wenn ihm klar wird, dass Dona nur der Vorname einer Microsoft-Mitarbeiterin ist.
Außerdem ist es den Mitgliedern unseres Teams nicht gestattet, neben mir noch weitere Götter anzubeten.
 
Zimbal schrieb:
"Soeben verkündete Dona...". Macht euch nicht noch mehr lächerlich. Die Leute von MS sind nun wahrlich keine Götter.
Ein bißchen mehr Rückgrat bitte!

Sehr schön! Das gefällt mir! Und an alle anderen: Das war Ironie reinsten Wassers!!! Grins - ich lache immer noch...
 
Bei mir update auf 51 ganz entspannt nirgends Download gestartet und dann zur Installation in die Brusttasche gelegt. Das muss wohl etwas gebracht haben, es lief problemlos durch und auch bis jetzt noch keine gravierenden Probleme. Store geht und bisher erst ein reboot.

Dona ist doch Gott gleich, ohne Ihre zustimmung wird keine neue Build das Licht der Welt erblicken.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin über den Satz auch gestolpert.

Wenigstens den Nachnamen könnte man noch nennen, dann bleibt das wenigstens etwas seriös.
 
Martin schrieb:
@M Polle. Ok, dann wäre das wirklich lustig und Zimbal kann lauthals mitlachen, wenn ihm klar wird, dass Dona nur der Vorname einer Microsoft-Mitarbeiterin ist.
Außerdem ist es den Mitgliedern unseres Teams nicht gestattet, neben mir noch weitere Götter anzubeten.

So schaut's aus! Im Zug heute habe ich auch Richtung Martin gebetet ;)
 
Martin schrieb:
Apps nicht starten lassen - inklusive des Store. Für diesen Fehler gibt es keinen Workaround.
...
Um die neueste Version zu bekommen, muss man die Apps in diesem Fall entfernen und neu installieren

Diese Build wird bei meinem 950XL guten Gewissens übersprungen.
 
@andy1954 die Versionsnummer ist quasi seit Januar schon "bestätigt". Da wurden nämlich viele MSDN-Dokumentationen aktualisiert und mit dieser Nummer versehen. Das macht man erst, wenn es fest steht. Aber 1607 kam auch im August raus, von daher ist das kein Indiz dafür, dass die finale Version noch im März kommt.

@Oachkatzal ja, ich bin auch sofort in den Slow Ring "geflüchtet" :).
 
Eine gute Idee. Bin jetzt auch im Slow Ring für Mobile. Die Probleme, vor allem das "Dicke" waren mir doch zu heavy.
 
gitmo schrieb:
Dirk, du wolltest bestimmt n Kaffee schnorren

Ne ich glaube er wollte Martin beim niederknien eher die Schnürsenkel zusammen knoten ;)

Donna, Thor, anbeten.....
Wenn die Nachbarn beim nächsten Fussballspiel wieder lauthals TOOOR rufen,
einfach mit einem Hammer die Tür einschlagen , im Thor Kostüm eintreten und sagen: Ihr habt gerufen Sterbliche ?
 
Wundert mich etwas, dass noch so viele Showstopper drin sind, kurz vorm Release. Werde ich auch überspringen.
 
Anzeige
Oben