Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Inside Microsoft 2.0 in München *Update*

Anzeige
War fürs erste ein guter Anfang, beeindruckend und mit potenzial nach oben. Die Arbeitsplätze sind alle echt stylisch eingerichtet, für mich aber etwas zu viel "Mode". Die Präsentation der HoloLens in der "Sauna", oder auch Präsentations-Space-Room war sehr cool, sie aber danach selbst ausprobieren zu dürfen war natürlich noch viel viel besser. Der Running Gag war für mich ein Applebook zwischen der ganzen MS Hardware zu entdecken ;). Enttäuschend aber zu erwarten war die Aussage zu Windows Mobile. Nämlich nichtssagend. Bin gespannt wie ernst es MS mit uns Fans nun nimmt und es hoffentlich nicht bei dieser ersten Anstrengung bleibt. Vielen Dank nochmal an das Dr. Windows Team!
 
Es war eine tolle Veranstaltung!
Und vielen lieben Dank ans Dr. Windows-Team und für die vielen, vielen schönen Gespräche!

In Sachen Windows Mobile ist es klar, so, wie es eben in letzter Zeit schon klar war. Der Smartphone-Markt ist zu Ende entwickelt. Es ist eben ein Duopol aus iOS und Android.
Windows sucht sich eine Nische, aber die ist nix für Privatkunden. Siehe Polizei im Saarland, die ja HP Elite x3 einsetzen.
Ist halt so. Der Markt hat entschieden.

Windows hat so viele andere Bereiche, wie 2-in-1-PCs, Mixed Reality. Und dann gibt es ja noch Office und die Xbox.
Also genug spannendes :)
 
Super Veranstaltung die sicher ein Versionsupdate auf 4.0 und mehr benötigt. Markus und Vanessa können ja dann Twittern "This month no new event, but early next month..." ;) Super war auch dass ich mal einige Leute von Dr. Windows live kennen lernen konnte.
 
War echt ne super Veranstaltung. Danke an Martin für den Anstoß für so ein Event. Ich fand natürlich auch dass das Selbsttragen der Hollow Lens DAS Ereignis war.
Was mich allerdings tierisch nervte , waren die allgegenwärtigen Kameratypen, die sogar noch um die Referenten rumeierten. Mich würde interessieren, ob das in Berlin auch so kraß war.
Hinsichtlich Windows mobile hatte ich natürlich keine Erwartungen, etwas neues zu erfahren.
 
AW: Artikel: Bericht: Inside Microsoft 2.0 in München

@The Drawer: In Berlin waren auch Kameras dabei, aber ich gebe dir Recht, in München sind sie ein wenig mehr aufgefallen.
 
Da kannste mal sehen - von wegen beste Beziehungen zu Microsoft. Den billigsten Platz musste ich nehmen :ROFLMAO:.
 
Anzeige
Oben