Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Creators Update: Ready for take off!

Anzeige
ich bleib dabei, dass es noch eine neuere Hauptversion in Form der 15059 geben wird und diese Versionsnummer dann final ausgerollt wird (als .x offiziell dann; die 0 wirds natürlich net werden)
 
wie Dona schon so schön schriebt:

No builds on Wed PST #WindowsInsiders. We're trying to release another later this week.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, damit es da kein Missverständnis gibt: Ich gehe davon aus, dass es noch die eine oder andere Insider Build geben wird. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Rollout nicht mehr in Gefahr sehe.
 
Hatten es ja auch schon, dass die Rolloutversion ein wenig hinter der aktuellen Insider-Build lag... Also selbst wenn noch Builds kommen, könnte die 15058 der RC sein...
 
Dieser Anzeigebug beim Streamen wird ja schon gefühlt seit Monaten mitgeschleppt seitdem sie das Streamen eingebaut haben... frag mich ja ob sich niemand für den Bug interessiert, irgendwelche tiefgreifenden Änderungen nötig wären oder das nach dem Motto "ja das machen wir noch schnell kurz vor Ende".
Aber wie Martin schon sagt, nichts gravierendes, der Stream selbst funktioniert ja. Ich hoffe mal es taucht nicht noch irgendwas unverhofftes auf wie im Anniversary Update mit den Webcams und den SSDs.
 
Auf die Gestures von Win8.1 *nachwein* gebe ich irgendwie keine Hoffnung mehr... Chance verpasst, Microsoft!
 
Hoffe darauf, das künftige Updates noch die Lumias 930 und 1520 unterstützen werden. Dem gilt mein Interesse. Dass ich da außer Schnickschnack noch USB-OTG erhalte, was mir wirklich wichtig gewesen wäre, kann ich wohl vergessen. Erst ab den 950igern ...
 
Windows "as a Service" gefällt mir immer weniger, kaum hat man sich an eine Version gewöhnt kommt schon die nächste. Ich wünsche mir (als Option) eine LTSB Version auch für PRO/HOME - ich will doch einfach nur ein laufendes Betriebssystem!
 
Ist ja nur bei den Insidern so. Da werden bis April wohl noch einige folgen.
 
Anzeige
Oben