Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Insider: Update für Alpha-, Beta- und ausgewählte Ring 3 Nutzer ausgerollt

Anzeige
Das Insider Program ist so ein Mist ! Pfff
Hänge schon ewig in Ring 4 bekomm keine Fragen nix gar nichts!
 
bspunker schrieb:
Das Insider Program ist so ein Mist ! Pfff
Hänge schon ewig in Ring 4 bekomm keine Fragen nix gar nichts!

Das Insider Programm ist eben für Leute die erst seit kurzem bei getreten sind.
Das Preview Programm wiederum , dessen beitritt Limitiert ist, wurde um die Ringe erweitert um Aktive von weniger aktiven Usern zu unterscheiden oder eben User die nur die Features haben wollten, kein Feedback geben und am besten nur meckern das nix funktioniert.
Aufstieg in den nächsten Ring bringt übrigens Feedback, auch im Forum, und Zeit. Sprich je länger drin und je mehr Feedback desto höher der Ring.
 
Das mit alpha beta ringen bei der xbox ist soooo affig. Warum nicht einfach fast slow release....

Wie oft hast du den Vorschlag schon im Xbox Insider Feedback Hub gemacht? ;)

Papa Demand xx schrieb:
Das Insider Programm ist eben für Leute die erst seit kurzem bei getreten sind.
Das Preview Programm wiederum , dessen beitritt Limitiert ist, wurde um die Ringe erweitert um Aktive von weniger aktiven Usern zu unterscheiden oder eben User die nur die Features haben wollten, kein Feedback geben und am besten nur meckern das nix funktioniert.
Aufstieg in den nächsten Ring bringt übrigens Feedback, auch im Forum, und Zeit. Sprich je länger drin und je mehr Feedback desto höher der Ring.

+1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blade VorteXx schrieb:
Das Xbox Preview Programm ist noch recht jung. Ich denke, dass sich das bis zum RS3-Update besser eingespielt hat...

Das Preview Programm ist schon Stein alt. Ich bin schon dabei da war die xbox 360 gerade mal ein Jahr alt.
 
AW: Artikel: Xbox Insider: Update für Alpha-, Beta- und ausgewählte Ring 3 Nutzer aus

Gibt es eigentlich noch Ring 4? Bin im Ring 3 und die 4 wird bei mir gar nicht mehr als Downgrade angeboten.

Ist ja auch nicht nötig offensichtlich. :D Jetzt gibt es ja Ring 3a und Ring 3b und evtl Ring 3c... echt... wer hat sich das denn ausgedacht??? Ring 4 - wurde mir gesagt - heißt, daß man Updates ca 1-2 Wochen vor offiziellem Release bekommt... wtf? Völlig unnötig... bei Ring 3 sollen es 3-4 Wochen sein... wie man sieht sind es jetzt 3-8 Wochen. Chaostage bei Xbox Insider...
 
Ork Diktator schrieb:
Ist ja auch nicht nötig offensichtlich. :D Jetzt gibt es ja Ring 3a und Ring 3b und evtl Ring 3c... echt... wer hat sich das denn ausgedacht??? Ring 4 - wurde mir gesagt - heißt, daß man Updates ca 1-2 Wochen vor offiziellem Release bekommt... wtf? Völlig unnötig... bei Ring 3 sollen es 3-4 Wochen sein... wie man sieht sind es jetzt 3-8 Wochen. Chaostage bei Xbox Insider...

Der 3te und 4te Ring ist für Builds gedacht die weitesgehend fehlerfrei sind. RUNG 4 erhält den Release Kandidat.
Wie weiter oben schon geschrieben will man so auch Usern die Möglichkeit geben die neuen Features zu testen ohne dem Risiko ausgesetzt zu sein grobe Fehler zu bekommen.
Man kann es so sehen:
Alpha Ring - Pre Fast Ring
Beta Ring - Fast Ring
3. Ring - Slow Ring
4. Ring - Release Preview
 
@Papa Demand xx: die ganze Einteilung ist unsinnig, wenn dann innerhalb der Ringe auch noch willkürlich selektiert. Wenn etwas in Ring 3 kommt, dann bitte für alle... gilt für alle Ringe. Bin selbst XBox Insider und warte seit Ewigkeiten auf das CA... jetzt kommt MS und sagt... "kommt in Deinen Ring. Aber nicht für Dich. Ätsch."
 
Soweit ich das verstanden habe wird im Ring 3 nicht an alle User das neueste Update mit den Bug fixes verteilt weil man testen will wie es sich mit und ohne fix verhält.
Die Einteilung halte ich für sehr sinnig wenn man bedenkt was vorher im Preview Programm los war.
Nebenbei bist du im Insider Programm oder auch im Preview?
Wenn du nur im Insider Programm bist erklärt sich die verteilung des Updates von allein, es wurde dort von Anfang an gesagt das nicht alle User alle Updates oder App zum testen bekommen.
 
Anzeige
Oben