Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gewinne eine Incipio Schutzhülle für das HP Elite x3

Anzeige
Oh....man... Nach Deinem Review hab ich natürlich auch eine bestellt und hab Sie schon in Gebrauch. Aber auf jeden Fall für Jemand ohne: es lohnt sich Mädels. Sieht gut aus und ist stabil
 
Werde gespannt den kommenden OneCast am Mittwoch anschauen und auf die Verlosung hinbibern. ;)
Mein HP Elite x3 würde sich über den Maßanzug als Schutzkleidung bestimmt freuen! :)
 
Gute Idee, das mit der Verlosung! Wünsche allen Elite X3-Besitzern viel Glück! Bleibe in Sachen 6 Zoll aber lieber bei meinem 1520er und kämpfe weiter mit dem WLAN-Problem der neuen Insider-Build 10.0.15051.0!
 
Microsoft hat das Lager doch bestimmt noch voll mit Covern, Qi-Ladestationen und sonstigem Zubehör, z.B. für das Lumia 735. Sollen die mal zu dir rüberwachsen lassen.:)
 
KeinUntertan schrieb:
... meinem 1520er und kämpfe weiter mit dem WLAN-Problem der neuen Insider-Build 10.0.15051.0!
Habe u. a. auch ein 1520 und keine WLAN-Probleme, bin aber auf der 10.0.15055.0. Antworte gerade mit dem feinen und treuen Teil Technik, aus dem Hotel.

Herzliche Grüße vom Bodensee, bin gerade in Freiburg im Hotel "gelandet".
 
"Herzliche Grüße vom Bodensee, bin gerade in Freiburg im Hotel "gelandet"."


Seit wann liegt Freiburg am Bodensee? Freiburg liegt eher am Titisee Schwarzwald, Feldberg ;)
 
KeinUntertan schrieb:
Gute Idee, das mit der Verlosung! Wünsche allen Elite X3-Besitzern viel Glück! Bleibe in Sachen 6 Zoll aber lieber bei meinem 1520er und kämpfe weiter mit dem WLAN-Problem der neuen Insider-Build 10.0.15051.0!

Mit der neuen 15051? Die ist doch schon uralt!
Mit meinem 640XL hatte ich keine WLAN Probleme bei der 15051 und bei der neuen 15055 auch nicht..
 
Ich habe das x3 letzte Woche bei HP für 629-. € gekauft. War am nächsten Tag schon da. Ein echt tolles Teil. Hab mir auch gleich das Cover bestellt. Schade, dann darf es ein anderer haben.
 
Anzeige
Oben