Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Bugfix-Update im Alpha-Ring - Xbox User nutzen Pin-to-Start Feature kaum

Anzeige
Ich habe keine x daher mal ne Frage.
Hat man in der "alles Ansicht" keine Jump-Funktion wie im Start unter Win10?
Wenn ja, könnte ich das durchaus verstehen. Das Anpinnen kann letztendlich auch zum Chaos führen.
Ich nutze am PC lieber die Jump-Funktion als die Zappelliste. Darin sind wirklich nur wenige ganz wichtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit eine der wichtigsten Funktionen! Ein tipp auf den Guidebutton und die aktuell gebrauchten Spiele und Apps sind sofort da.
 
Dieses Pin on Start ist genauso wenig nützlich wie bei WM, wenn man mehr als 10 Games und Apps hat. Es wird einfach unübersichtlich. Eine Gruppierung wie bei WM wäre doch genauso nützlich und würde mehr Übersicht bieten. Nutze es bei der Xbox kaum.
 
Für mich auch ein wichtiges Feature, welches ich seit Beginn täglich nutze. Man wird doch sonst wahnsinnig, wenn man jeden Tag ewig in den Spielen suchen muss...
 
timmy_tim12 schrieb:
Tatsächlich nutze/starte ich die Apps aus der "zuletzt gespielt" Kategorie


Einige Sachen sind angepinnt, meistens erfolgt die Auswahl aber auch mittels "zuletzt gespielt"
 
Heißt das dann im Umkehrschluss das man davon ausgehen kann das das Feature dann bald gestrichen werden könnte?
 
Ich benutze das Pinnen auch relativ selten, weil die letzten 4/5 Anwendungen ja eh angezeigt werden.
 
Anzeige
Oben