Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Gamer-Pics, Arena und weitere neue Features kommen zu den Xbox Insidern

Anzeige
Da kommt ja einiges, find ich Super. Freu mich sehr auf die eigenen Spielerbilder, könnte aber Probleme mit unangemessen Symbolen geben, MS wird sich da schon was überlegt haben hoffe ich.
 
@TAI P: Das ist mit Sicherheit auch der Grund, wieso MS genau dieses Feature - auch bei den Clubs - noch länger im Preview-Status behalten will, ehe das für Jedermann ausgerollt wird.

@Dr. Windows: Wieso krieg ich nicht bei allen Posts die "Antworten"-Schaltfläche angeboten? Bei SurfaceFan ist sie da, bei TAI P nicht.
 
Den direkt davor stehenden Beitrag kann man nicht in der Antwort zitieren, weil das ja auch nicht nötig ist. Er steht ja direkt drüber :)
 
Anzeige
Oben