Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Creators Update: Was soll die Rollout-Panik?

Anzeige
Och Maddin jetzt haste dich ja doch herabgelassen und was dazu geschrieben, hatte gehofft du tust es nicht. Aber seis drum, vielleicht kapieren es jetzt nen paar unbelehrbare Leute doch noch
 
Habs erfolgreich über den Upgrade Assistenten installiert. Lief schnell und sauber über die Bühne und endlich konnte sich Windows fast alle Einstellungen merken.
Sollte die Version doch nicht zum offiziellen Rollout erklärt werden, spiel ich eben mein AU Backup zurück. Ist ja nicht so wild.
 
Im Forum werden wir dann die Klagen hören bzw lesen ;)

Und wer es macht sollte natürlich ein gescheites Backup in der Hinterhand haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch gut, dass darauf hingewiesen wird. Ich bin nämlich in keinem Insider-Ring, möchte aber die erste "halbwegs offizielle" Möglichkeit nutzen, upzudaten. Auch wenn es natürlich nicht offiziell angekündigt wurde, geht mittlerweile jeder davon aus, dass es sich bei Build 15063 um die RTM-Version handelt. Und mit dem kleinen Restrisiko kann ich gut leben.

Eben über den Upgrade-Assistenten installiert und es hat alles geklappt. Super. :)
 
Normalerweise gehöre ich auch zu den early birds... diesmal lasse ich mir aber etwas Zeit. Bin auf meine Kiste zZ angewiesen und kann Updatestress daher nicht gebrauchen...
 
Finde ich in Ordnung, dass auf das aktuelle Geschehen eingegangen wird.
Als ob es darum gehen würde, daß lediglich darüber berichtet wird. In fast jedem Artikel zum Thema Upgrade-Assistent wird mindestens einmal das Wort offiziell verwendet. Das ist bewußte Irreführung der Nutzer zum Wohle der eigenen Besucherstatistik.
 
Als ob es darum gehen würde, daß lediglich darüber berichtet wird. In fast jedem Artikel zum Thema Upgrade-Assistent wird mindestens einmal das Wort offiziell verwendet. Das ist bewußte Irreführung der Nutzer zum Wohle der eigenen Besucherstatistik.

So ist es. Darum:

djgholum schrieb:
Danke Main für den vernünftigen Hinweis.

Das bessert zwar auch die eigene Statistik auf, aber wenigstens mit vernünftigem Inhalt.
 
Ich kann die kurze Zeit auch warten. Die Warterei auf die Skorpio dagegen fällt mir auf Grund der langen Zeit bis dahin aber sehr schwer...
 
Ich werde das Creators Update dann installieren, wenn ich es im Updatestatus angezeigt bekomme. So lange kann ich auch noch warten. :)
 
Das wird getan, damit die breite Masse weiter die Möglichkeit hat, bei noch verbliebenen Fehlern, die plötzlich auftauchen, Microsoft den Schwarzen Peter zuzuschieben, Stichwort: Halbfertiges an die Leute bringen.

In meine zynischen Art, würde ich bei den nächsten Berichten in Foren über Fehler erst einmal fragen, über welchen Weg man das Update bekommen hat; wäre aber sinnlos für mich, denn auf die Antwort lege ich keinen Wert, weil natürlich Jeder nur über offizielle Wege das bekommen hätte, sprich: Lügen wie bei der Versicherung.
 
Warten will gelernt sein!:)

anthropos schrieb:
Das wird getan, damit die breite Masse weiter die Möglichkeit hat, bei noch verbliebenen Fehlern, die plötzlich auftauchen, Microsoft den Schwarzen Peter zuzuschieben, Stichwort: Halbfertiges an die Leute bringen.

In meine zynischen Art, würde ich bei den nächsten Berichten in Foren über Fehler erst einmal fragen, über welchen Weg man das Update bekommen hat; wäre aber sinnlos für mich, denn auf die Antwort lege ich keinen Wert, weil natürlich Jeder nur über offizielle Wege das bekommen hätte, sprich: Lügen wie bei der Versicherung.

Heute bist ja richtig locker drauf!) :)
Bei den Lügen gebe ich dir recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem kleinen Restrisiko kann ich leben. Ich habe es damals genauso mit dem Anniversary Update vor dem offiziellen Release gemacht und da auch keine Probleme gehabt! Und vorhin den Upgrade Assistenten installiert und damit das Update durchlaufen lassen. Nun ist das Creators Update bei mir drauf, und es scheint alles Super zu laufen!
 
Anzeige
Oben