Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 15063: Offizieller ISO-Download steht bereit

Anzeige
Echt cool das MS jetzt für jede Build eine iso bereitstellt nicht so wie früher
Bis jetzt wurde sozusagen fast jede Build,sobald sie im Slowring war,auch als ISO von Microsoft bereitgestellt. Es gab höchstens ein paar Ausnahmen.
 
Ich glaube er hat das nur erwähnt damit wir uns auskennen.denn ohne irgendwelche Bezeichnungen ist es schon schwer einen Überblick zu haben
 
Bei der Build 15063 handelt es sich um die mutmaßliche RTM-Version des Creators Update für Windows 10, vermutlich werden Aktualisierungen auch im Insider Programm ab jetzt als kumulative Updates ausgeliefert. Aber wie schon mehrfach gesagt, offiziell sind wir nach wie vor im Status "Insider" und der offizielle Rollout des Creators Update startet ab dem 11. April.

Somit beides: Insider + ohne Wasserzeichen
 
Hast du nicht erzählt, dass es gar keine RTM-Builds mehr gibt? ^^
Das ist ja auch so, aber da man den Begriff sowieso nicht aus den Köpfen der Leute bekommt, habe ich es aufgegeben, dagegen zu "kämpfen". So weiß halt jeder, was gemeint ist.
 
Anzeige
Oben