Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Creators Update: Alle wichtigen Neuheiten und Verbesserungen im Überblick

Anzeige
Danke für die Übersicht.
Die Sache mit dem virtuellen Touchpad "out-of-the-Box" ist klasse, auch wenn ich die kostenfreie Software Touch-Mouse-Pointer um Welten besser finde.
 
Danke für die Übersicht. Leider wurde beim Teilen Skype immer noch nicht implementiert. Ich hoffe, dass ich das noch erleben werde.
 
"Uff, das war eine ganze Menge", hat sich aber gelohnt, vielen Dank für die schöne Übersicht!
 
Jetzt fehlt nur noch das offizielle SDK, damit die Entwickler die neuen Möglichkeiten auch nutzen können. (Aber das SDK ist leider noch immer im Preview-Status.)
 
Klasse! Prima geschrieben, step-by step aufgeführt und trotz allem kompakt genug, um alle Infis auch aufzunehmen. Vielen Dank dafür :)
 
Der Nutzer entscheidet, ob er jetzt ein Update durchführen möchte, oder nicht. Der PC startet nicht mehr automatisch neu und installiert das Update ungefragt. Die "Nutzungszeit", während der keine Updates installiert werden, wurde auf 18 Stunden ausgedehnt.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht so richtig. Kann das bitte jemand noch einmal detaillierter beschreiben? Wenn er jetzt Updates nicht mehr automatisch installiert, warum gibt es dann noch eine Nutzungszeit?
 
hm ist hier eigentlich auch irgendwas dabei was bei der mobile version kommt?
habe bei der mobile im fast ring eigentlich keine änderungen gefundn.

mir würde echt interessieren was die da immer an der CODE-Basis umherprogrammieren.
Was passiert unter der haube und wann sehen wir endlich mal etwas an der oberfläche?
 
"Nutzer können eine alternative Live-Kachel anpinnen, wenn dies vom Entwickler implementiert wurde." Was genau ist das und wo hast du das her?
 
W10MNutzer schrieb:
Danke für die Übersicht. Leider wurde beim Teilen Skype immer noch nicht implementiert. Ich hoffe, dass ich das noch erleben werde.

Ja, das ist wirklich belastend. Habe das auch schon im Feedback Hub kommuniziert. Dort heißt es "man arbeite daran". Seit Ewigkeiten. Trifft ja auch für Mobile zu
 
Anzeige
Oben