Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Minecraft: Microsoft bringt Marketplace für bestimmte Editionen

Anzeige
Klär mich mal auf: Ich dachte, dass gibt es schon längst. Zum Beispiel, wenn ich einen anderen Char spielen möchte....
 
Oh man, ich hätte ja echt gern dass UWP Erfolg hat und grad bei Minecraft das die W10 Version irgendwann die Java Version einholt und vielleicht sogar ersetzt...so aber dann doch wieder nicht.
Wenns die Möglichkeit gäbe die kostenlosen TPs zu nutzen die jahrelang von der Community zur Verfügung gestellt werden, wärs ja noch egal. So wird das hoffentlich nicht zum 2. Anlauf von Bezahl-Mods wie bei Vavle und Skyrim. Kam nicht gut an, selbst bei den Moddern nicht.

Aber mal schauen, wenn man auch kostenlos was anbieten kann wärs sicher sehr viel besser. So gäbs zumindest schon mal nen ersten Schritt in Modding für die PE. Bin aufs AMA gespannt.
 
Ich sehe das auch eher mit Skepsis. An sich positiv, dass es die Möglichkeit gibt. Aber nicht wenige verdienen ihre 50 Cent durch Werbung auf den Download-Seiten. Finde ich vollkommen ok und kostet den Spieler nichts. Mit dem integrierten Store finde ich das dagegen kritisch :/
Davon abgesehen...künstliche Währungen finde ich ebenfalls sinnlos.
 
Anzeige
Oben