Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: No Pic today: Gamer Pics für Xbox Insider kommen später

Anzeige
Ist auch an der One möglich, gits diverse Tutorials. Ich find es gut das MS da vorsicht walten lässt, damit keine früh Pubertären Kids oder durchgeknallte Hillbillies ihren Müll da rein packen.
 
Ich wäre immer noch dafür, dass jeder seinen Avatar als GamerPic hat, denn damit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Zum einen werden die Avatare wieder wichtiger (was sich MS ja sogar selbst wünscht) und zum anderen geht man dem Problem aus dem Weg, dass da jeder seinen "Schrott" hochladen kann.
 
Lexintra schrieb:
Ich wäre immer noch dafür, dass jeder seinen Avatar als GamerPic hat, denn damit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Zum einen werden die Avatare wieder wichtiger (was sich MS ja sogar selbst wünscht) und zum anderen geht man dem Problem aus dem Weg, dass da jeder seinen "Schrott" hochladen kann.

Auch das geht derzeit schon lange
 
Papa Demand xx schrieb:
Auch das geht derzeit schon lange

Du hast mich etwas falsch verstanden. Dass das geht weiß ich selbst, da ich meinen Avatar dafür nutze.
Ich meinte, dass jeder nur noch seinen Avatar nutzen kann und alles andere gestrichen wird. Keine vorgefertigten Bilder, keine zum selbst hochladen - einfach nur den Avatar.
 
Ach so, naja das wäre ja ein Feature streichen um ein anderes zu pushen. Dann sollten sie den Avatar Marktplatz mal besser bestücken und das heißt wieder Arbeit. So mit Selbsterstellten Bildern hat MS im Prinzip weniger Arbeit. Solange das keiner Missbraucht.
 
Anzeige
Oben