Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video: Game-Streaming mit Beam und dem Windows 10 Creators Update

Anzeige
"vollständig integriert"... Ja genau, App für Android und Apple. Weder eine für Windows Desktop noch Phone...
 
"vollständig integriert"... Ja genau, App für Android und Apple. Weder eine für Windows Desktop noch Phone...


Was ist denn wohl das auf dem Desktop?


2017-04-13.png
 
Lustig bei meiner NVIDIA 5xx sagt er sie ist nicht kompatibel aber mein 5 Jahre altes Atom Tablet kann Streamen ... Sehr lustig...
Aber brauchen tut das eh keiner, besser wäre es gewesen das man Spiele z.b. von einem Leistungsfähigen an ein z.b. Atom Tablet streamen könnte um dort zu spielen.
 
Ja zum zuschauen natürlich. So wie myTwitch meine ich

Finde App, vorallem UWP immernoch wesentlich bequemer als ständig über den browser rum eiern zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber brauchen tut das eh keiner, besser wäre es gewesen das man Spiele z.b. von einem Leistungsfähigen an ein z.b. Atom Tablet streamen könnte um dort zu spielen.
das funktioniert per rdp durchaus brauchbar...nur wie oben shcon angedeutet, die maus spinnt leider
 
Anzeige
Oben