Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Download: DrWindows Update Packs April 2017 für Windows 7, Windows 8.1 und W

Anzeige
Ist echt praktisch wenn man viele Updates installieren muss weil es deutlich schneller als das klassische Windows Update ist! :)
 
Danke Martin, nur leider, nach dem ich die DrWindows_Updatepack_Win10.0_Apr17_x64 starte, erhalte ich nur diese u.a. Meldung.

Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Windows Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Weitere Informationen...

Der Button Nicht ausführen ist noch vorhanden.??

Grüße
flothomas
 
MBComputer schrieb:
Super danke :)
Frage an der Stelle, könntet ihr abschliessend noch eins für Vista zusammen schrauben ?

Nicht dein Ernst, oder? Man konnte seinerzeit für 29 € auf Windows 8 updaten, also quasi auch schon fast geschenkt, und damit dann auf 8.1 und die 3 nachfolgenden Windows-10-Versionen, die allesamt weniger Hardware-Anforderungen als Vista hatten und haben. Wer das nicht gemacht hat, hat meist eine bewusste Entscheidung getroffen, mit deren Konsequenzen er/sie dann eben leben muss.
Oder warum hast du noch irgendwo Vista in Betrieb? Sicherheitsupdates gibt's ab jetzt ohnehin keine neuen mehr.
 
Sowas gibt's nicht zufällig auch für Windows Server 2012? Aus irgend einem Grund sucht der seid 2 Monaten endlos nach updates. Alle Reparaturen und co. Sagen das alles in Ordnung ist. Bin etwas ratlos.
 
Danke Martin, nur leider, nach dem ich die DrWindows_Updatepack_Win10.0_Apr17_x64 starte, erhalte ich nur diese u.a. Meldung.

Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Windows Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Weitere Informationen...

Der Button Nicht ausführen ist noch vorhanden.??
Der SmartScreen-Filter hat eben auch eine Crowd-Komponente. Erst wenn genügend Nutzer dieses Programm ohne nachfolgende Probleme ausführen konnten, erscheint diese Meldung nicht mehr. Wenn Du zu den ersten gehörst, die ein unbekanntes Programm ausführen, wirst Du also immer so eine Meldung erhalten. Normalerweise solltest Du nach ein- oder zweimal klicken das Programm trotzdem ausführen können.

Nicht dein Ernst, oder?
Schon seit mehreren Wochen wird hier von einigen Nutzern mehr oder weniger dreist ein finales Vista-Updatepack verlangt.
 
Schon seit mehreren Wochen wird hier von einigen Nutzern mehr oder weniger dreist ein finales Vista-Updatepack verlangt.
Als "dreist" habe ich die entsprechenden Bitten und Nachfragen nicht wahrgenommen. Ich hoffe, es wird uns umgekehrt auch nicht als Dreistigkeit ausgelegt, dass wir dieser Bitte nicht nachkommen werden :).
 
OliverL schrieb:
Nicht dein Ernst, oder? Man konnte seinerzeit für 29 € auf Windows 8 updaten, also quasi auch schon fast geschenkt, und damit dann auf 8.1 und die 3 nachfolgenden Windows-10-Versionen, die allesamt weniger Hardware-Anforderungen als Vista hatten und haben. Wer das nicht gemacht hat, hat meist eine bewusste Entscheidung getroffen, mit deren Konsequenzen er/sie dann eben leben muss.
Oder warum hast du noch irgendwo Vista in Betrieb? Sicherheitsupdates gibt's ab jetzt ohnehin keine neuen mehr.

Ich fragte rein aus Interesse. Ich bin seit knapp 10 Jahren Selbständig im IT Bereich und wollte ein final Update Pack haben wie ich es seit Win 2k habe. Und seit Vista haben sich übrigens die Anforderungen an den Systemen mit Sicherheit nicht verringert, seit Win 10 eher sogar leicht gestiegen ;)

@ Martin: Danke, nein ist nicht dreist. Super von euch das Ihr euch jeden Monat die mühe macht mit dem Packs :)
 
MBComputer schrieb:
Ich fragte rein aus Interesse. Ich bin seit knapp 10 Jahren Selbständig im IT Bereich und wollte ein final Update Pack haben wie ich es seit Win 2k habe. Und seit Vista haben sich übrigens die Anforderungen an den Systemen mit Sicherheit nicht verringert, seit Win 10 eher sogar leicht gestiegen ;)

Doch, Uralt-Mühlen mit Vista liefen und unter Windows 7 und jetzt auch unter 10 deutlich schneller, insbesondere wegen drastisch weniger Disk I/O.
Und gerade im professionellen Bereich darf ein Vista-PC ohnehin ab nächsten Monat nicht mehr ins Internet.
Eine Neueinrichtung beschränkt sich somit auf das Rückholen einer Abbildsicherung, die ja seit Vista Business kostenlos inbegriffen ist, oder Entsorgung der alten Hardware, wenn man keine Sicherung gemacht hat.
Bestehende laufende Vista-Geräte sind ohnehin bereits auf dem finalen Patch Level, so hoffe ich doch.
 
Anzeige
Oben