Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Late Shift - interaktiver Film für Xbox One im Preis reduziert

Anzeige
Das ging bisher auch total an mir vorbei. Mangels Xbox werde ich mir das aber mal bei Steam näher anschauen und zumindest auf die Wunschliste setzen. Klingt interessant. Danke für den Tip!

Nachtrag: Auch bei Steam ist es zur Zeit um 20% reduziert und kostet dort 10,39 €. Die Aktion endet bei Steam am 25.04.

Zweiter Nachtrag: Gekauft :ROFLMAO:
Gut für ein verregnetes Wochenende hier in Hamburg...
 
Hab's für gut befunden. Erinnert doch sehr an die Serien Elemente in Quantum Break, was mir persönlich auch sehr gefiel.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Hab's für gut befunden.

Dem schließe ich mich an. Mein erster Durchgang ging zwar gehörig in die Hose (nein, ich werde nicht spoilern), aber es macht wirklich Laune. Das ist nichts was man jetzt stundenlang und immer wieder spielt (Spiel ist dabei auch der falsche Begriff), aber für den Preis ist das wirklich gut. Gerne mehr davon. Mir macht das wirklich Spaß.
 
Die iOS-Version von Late Shift wurde letztes Jahr am Best of Swiss Apps Award in der Kategorie "Games" mit Gold und bei Innovation mit "Bronze" ausgezeichnet.
 
Anzeige
Oben