Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 16-17: Die Update Übersicht am Sonntag

Anzeige
Ja, bei mir auch. Seit dem vorletzten Update ist die App richtig gut geworden. Vom Funktionsumfang her (für manche) zwar immer noch recht rudimentär, aber als einfacher Messenger funktionieren die wesentlichen Dinge inzwischen ganz gut.
 
nokiaexperte schrieb:
Seit dem Threema Update gehen Nachrichten weder rein noch raus, quasi unbrauchbar geworden :/

Kann ich nicht bestätigen: Bei uns (drei Lumias in verschiedenen "Zuständen" von WP8.1 bis W10M und ein Androide) funktioniert's noch ...
 
nokiaexperte schrieb:
Seit dem Threema Update gehen Nachrichten weder rein noch raus, quasi unbrauchbar geworden :/

Hatte auch Probleme. Ich hab dann ein Backup gemacht, Threema gelöscht, Systemneustart, Threema neu installiert, backup zurückgeladen. Seit dem läufts ziemlich stabil.
 
kev schrieb:
Hatte auch Probleme. Ich hab dann ein Backup gemacht, Threema gelöscht, Systemneustart, Threema neu installiert, backup zurückgeladen. Seit dem läufts ziemlich stabil.

Hat leider nix gebracht.

Threema Work gibts ja auch noch, hab ich grad gesehen. Weils immer heißt, Whatsapp plant sowas, Threema hats schon :)
 
Wie erfährt man eigentlich, wann eine Windows 10 Desktop App aktualisiert worden ist? Beim Windows Mobile / Phone kommt ja immer eine Benachrichtigung, aber beim Windows 10 Desktop aktualisieren sich die Apps immer im Hintergrund und ich bekomme das eigentlich nie mit? Kann ich das irgendwo einsehen, welche Apps sich zuletzt aktualisert haben?
 
Samia schrieb:
Wie erfährt man eigentlich, wann eine Windows 10 Desktop App aktualisiert worden ist? Beim Windows Mobile / Phone kommt ja immer eine Benachrichtigung, aber beim Windows 10 Desktop aktualisieren sich die Apps immer im Hintergrund und ich bekomme das eigentlich nie mit? Kann ich das irgendwo einsehen, welche Apps sich zuletzt aktualisert haben?
Oder du stellst es auf "nicht automatisch installieren", dann kannst Du es schon vorher sehen
 
tune in:
gibt es eigentlich noch irgendwo die Einstellung in Tunein, wo man die Qualität des Streams einstellen kann? (ich würde gern draußen etwas weniger gut, dafür aber datensparsamer hören)
Ich kann das nicht mehr finden, weiß aber, dass die Funktion mal da war.
 
echt schade, aber soweit ich weiß gibt es auch keine andere Software mehr, in der die Streams nach Qualität aufgeschlüsselt werden. Selbst die Radiosender scheinen ja zum Einheitsstream übergegangen zu sein, sprich es gibt keine zweite Adresse mit ein bisschen lower Qualität.
eigentlich schade.
 
Anzeige
Oben