Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Städtebauer aufgepasst - City Mania: Town Building Game ab sofort im Windows

Anzeige
Ich liebe die Sim City Reihe. Werde es auf jeden Fall mal antesten.
Hoffe aber das es nicht nur wieder ein farming Game ist. Lg
 
Bestimmt wieder mit Inapp Käufen oder? Sehr cool ist bei der Beschreibung der Hinweis: Ist nicht für das Lumia 2520 optimiert. Ich hätte doch glatt noch eins im Schrank liegen, oder verstauben
 
Held vom Feld schrieb:
Bestimmt wieder mit Inapp Käufen oder? Sehr cool ist bei der Beschreibung der Hinweis: Ist nicht für das Lumia 2520 optimiert. Ich hätte doch glatt noch eins im Schrank liegen, oder verstauben

Naja kostenlose Spiele müssen sich auch finanzieren.
Aber es macht Spaß und auch ohne die ausgabe von Echtgeld kommt man vorran. Ich persönlich sehe das eher so das wenn ich ein Spiel gerne und viel spiele es für mich selbstverständlich ist auch mal den einen oder anderen Euro zu investieren immerhin muss so ein spiel ja auch weiter gepflegt und entwickelt werden aber von Luft und Liebe allein kann keiner leben.
 
Bei mir kommt auf w10m leider nur "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt". Der Fehler erscheint schon seit gestern.. Hat mir da jemand eine Lösung?
 
Nach der 1 Stunde Spielzeit sehe ich ausser der Grafik irgendwie überhaupt keinen Unterschied zu SimCity.
Das wird dann bestimmt auch hier wieder nur darauf hinaus laufen das man ordentlich Teuros investieren muss um nicht wochen- oder monatelang an der selben Aufgabe zu arbeiten.
Ich bin ja gerne bereit Geld für eine gute App zu zahlen, aber bei vielen Spielen läuft es immer wieder darauf hinaus das man durch In-App Käufe deutlich mehr Geld ausgeben soll als für ein vollwertiges Xbox oder Playstation Spiel. Dafür habe ich dann ehrlich gesagt kein Verständnis mehr. Ist aber ja bei allen Plattformen das gleiche Problem.
 
Also nach dem Tutorial noch da 20 Minuten gespielt.... Langweilig. Anlehnung an ein Sim City... Na Ja. Aber was es mit meinen l650 macht ist schon krass. Hatte vor dem Test. 79% Akku. Da war es halb 12. Bis um 17.00 waren es nur noch 12% obwohl beendet. App Verwaltung sagt 41% Strom. Hat die App gebraucht... Gleich wieder deinstalliert. Bei nem
pobligen 2000mhA Akku nicht so gut. Denke mal nach 2 std. Betrieb ist der leer, ist für das gebotene Zuviel. Byby
 
Anzeige
Oben