Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: BUILD 2017: Zusammenfassung der Keynote von Tag 1

Anzeige
Ich finde das "Project Emma" einfach nur weltklasse. Ich kenne selber jemanden, der einen solchen Tremor hat und wie schwer es für diese Person in vielen Situationen ist.
 
Wahnsinn! Hoffentlich wird das alles weiterentwickelt und vorangetrieben MS!!!!!!!!!!!
 
@Project Emma
Das muss man Microsoft echt lassen, die schaffen es, devices und software zu entwickeln die vielen Menschen den Alltag erleichtert. Nur leider verkaufen sie diese Geräte nicht. Ich glaube, dass das Image dadurch noch mal um einiges verbessert als es jetzt schon ist und das sie dadurch auch neue Nutzer gewinnen können.
 
Wie wird das mit Cortana gezählt? Wird da auch die ganz normale Windows Datei/Programm Suche mitgezählt, die es schon lange vor Cortana gab?
Also ich komme mit Smartphone, PC und Tablet locker auf eine dreistellige Zahl im Monat. Fast jede Websuche geht bei mir über Cortana + Apps die nicht in meinem Start Menü sind + ab und zu eine Übersetzung + einfache Rechnungen.

Und so ein Monat hat im Schnitt 30 Tage. Sind 140 Millionen Aufrufe dann überhaupt viel bei 500 Millionen Geräten? Obwohl. In wie vielen Ländern ist Cortana mittlerweile verfügbar?
 
Es ist so cool, wie Technik Menschen helfen kann.
 
Anzeige
Oben