Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 16193 bringt Story Remix und weitere Neuerungen - Update: ISO-Download

Anzeige
Also ich hab das Update, aber Story Remix finde ich nirgendwo. Aber Lautstärkemixer ist da. Aber warum steht da regulär Windows Shell Oberfläche?
 
dvd321 schrieb:
Story Remix befindet sich in der Foto App. :)

Ja, aber nicht bei mir. Und auch sonst hat sich bei der Foto App nichts getan. Auf die Tags hatte ich mich besonders gefreut. Ist Story Remix bei dir vorhanden?
 
Vielleicht schaffen sie es ja auch noch die Tonausgabe synchron auf 2 Ausgänge zu legen. Noch besser für jede Quelle den Ausgang frei wählen.
 
Fand die Präsentation hierzu ganz gut. Wenn diese Effekte (Feuerball, etc.) tatsächlich so leicht angewendet werden können, könnte ich mir wirklich vorstellen, dies öfter als einmal zu verwenden...
 
Vom neuen Soundmixer sehe ich gar nichts.Ist gleich,wie immer.Ich nutze aber den Groove eh nie,aber den Edge und das fehlt im Mixer auch..Auch die Photo App nutze ich nie und aher sehe ich auch da nichts Neuse.
Power Trottling ist ebenfalls nicht aufgelistet,doch das sieht man vielleicht nur,wenn man auf Batterie ist.
 
Stefan schrieb:
Story Remix ist Teil der Foto App. Sie haben es auf PC und iPhone präsentiert.

Jetzt in echt? Auf einem iPhone?

Das aus Videos und Bildern etwas zusammen gesetzt wird kann ich mir vorstellen und für die Mehrzahl der Leiter wird es okay/gut sein. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass Video mit dem Dino und vor allem das man sich so einfach reinkopieren kann.
Die Studios bauen ja nicht grundlos große Greenscreenräume.

Erinnert mich an das Video von Kinect, wo einiges nur Werbung aber keine Realität war.
 
Ich kann Story Remix leider auch nirgends finden. Weder innerhalb der Foto App, noch als separate App. Was mache ich falsch?Möchte das gerne mal testen. :(
 
Ich habe _16193_ heute auf dem Laptop installiert und ich konnte keine Programme mehr starten, obwohl alles da war!? Interessant? Dann habe ich wieder auf 15063 zurückgesetzt.
Schöne Grüße!
 
Anzeige
Oben