Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Microsoft BUILD Tour kommt am 12. Juni nach München

Anzeige
Werden solche Veranstaltungen dann in Englisch, oder der jeweiligen Landessprache abgehalten? Ich hoffe doch ersteres
 
Gute Frage... Ich wäre auch für Englisch. Bei den ständigen Versuchen der Deutschen jeden Fachbegriff auf Deutsch zu übersetzen bekomme ich immer Ohrenkrebs. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir der Mehrwert solch einer Veranstaltung gegenüber den offiziellen Aufzeichnungen immer noch unklar ist. Ich chill mich jetzt zuhause vor meinen PC und gehe das ganze gemütlich auf Channel9 durch.
 
Die Vorträge sind tatsächlich in englischer Sprache, weil die Sprecher direkt aus Redmond kommen. Ich habe außerdem noch ein paar weitere Informationen oben nachgetragen.
 
Dazu hab ich keine Infos, tut mir leid. Ich denke aber eher nicht, es geht ja nicht um Keynotes, sondern um handfeste Infos. Die Sprecher in den BUILD-Sessions sind ja in aller Regel ebenfalls unbekannt.
 
Anzeige
Oben