Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Feel True Power - Microsoft teasert die neue Xbox

Anzeige
Also die hervor tretende Halsschlagader und die weit aufgerissenen Pupillen kenn ich auch von Don, wenn er die User-Kommentare moderiert :p.
 
Sehr schöne Idee. Microsoft kann nicht Werbung?! Pfff....

@Martin: Und du bist dann der mit der Gänsehaut? :D
 
Selbst wenn der Controller anders aussehen sollte, wird Microsoft das in solchen Teasern nicht zeigen. Außerdem sieht man ja eh nicht genug Details, d.h. Kleinigkeiten können durchaus anders sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
 
Controller bleibt der gleiche. Um das noch mal ins Gedächtnis zu rufen: Die Scorpio ist keine neue Konsolen Generation, es ist eine Xbox One mit mehr Power.
Somit gibt's auch keine neue Peripherie.
Warum auch?? Der Xbox One Controller ist Top.
 
Controller bleibt der gleiche. Um das noch mal ins Gedächtnis zu rufen: Die Scorpio ist keine neue Konsolen Generation, es ist eine Xbox One mit mehr Power.
Somit gibt's auch keine neue Peripherie.
Warum auch?? Der Xbox One Controller ist Top.
Keine neue Peripherie...? Du denkst offensichtlich nicht weit genug.
 
Limas schrieb:
Keine neue Peripherie...? Du denkst offensichtlich nicht weit genug.

Welche neue Peripherie wird es mit der Scorpio denn deiner Meinung nach geben? Papa ist in der Materie wie ich selbst ziemlich gut verankert. Dennoch kann man nicht immer alles wissen, solltest du verlässliche Infos zwecks neuer Peripherie zur Scorpio haben, darfst du mich gern Anschreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es keine neue geben, die alte jedoch voll und ganz kompatibel sein, da es sich schlicht um eine Xbox One mit erheblichem Performance Upgrade handelt. ;)
 
Ich fände es ja echt toll, wenn sie einfach bei Scorpio bleiben würde. Scorpio hat mittlerweile ein großes Standing in der Gaming Community und dürfte jedem Gamer ein Begriff sein.
 
Kann mir jemand sagen, ob the Witcher 3 von der Mehrleistung profitieren wird...? Is mit Abstand das Spiel was ich am meisten zocke... Mittlerweile 32 Tage reine Spielzeit...^^
 
Wenn es einen Patch bekommt sowieso, wenn es eine Dynamische Auflösung und Framerate hat provitiert es schon vom Start an davon.

@Limas kommt immer darauf an was du unter neuer Peripherie verstehst. Ein VR Headset , okay, aber ob da MS eins baut oder man einfach vorhandene PC VR Brillen nimmt , was ich eher glaube.
Tastatur und Maus Support für UWPs und ausgewählte Games braucht keine Xbox Maus oder Keyboard, gibt\\\'s alles schon in der PC Abteilung.
Bleiben noch Controller, gibt\\\'s erst eine neue Generation und für den Pro Gamer eben den Elite Controller, und Zubehör zu VR Games ala VR Gun von Sony.
Da aber noch nicht klar ist wie und wann MS VR auf die Scorpio bringt liegt das auch erstmal weiter weg.
 
Die Pulsadern, die Gänsehaut und die weiten Pupillen kannte ich im Zusammenhang mit Microsoft und XBox bisher nur vom RedRingofDea
th. Das Gefühl war aber nicht so Positiv wie offensichtlich bei den Darstellern in den Teaser.
 
Martin schrieb:
Also die hervor tretende Halsschlagader und die weit aufgerissenen Pupillen kenn ich auch von Don, wenn er die User-Kommentare moderiert :p.

Hast du schon die PN mit der Ermahnung bekommen oder macht ihr das intern beim Bier?
 
Ich fände es ja echt toll, wenn sie einfach bei Scorpio bleiben würde. Scorpio hat mittlerweile ein großes Standing in der Gaming Community und dürfte jedem Gamer ein Begriff sein.

Hätte ich auch nichts dagegen. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch irgendwas mit "Elite" im Namen vorstellen. Das wird ja schon seit der 360 immer mal wieder benutzt und ist aktuell beim "Elite" Controller vertreten. Solange es kein total schwachsinniges "Pro" ist wie bei den Japanern, ist es mir aber fast egal.
 
Wie schon erwähnt eine Xbox One Elite gibt's schon. Und Pro in den Namen zu packen fände ich etwas dreist.
 
Ich habe geschrieben "etwas mit Elite im Namen", und nicht Xbox One Elite. Da gibt's ja wohl noch mehr Möglichkeiten. Aber ja, dass man den logischsten Namen quasi schon für ein relativ unbedeutendes Bundle der originalen One verschwendet hat, war sicher keine Glanzleistung.
Pro gibt's überall im Namen, ob beim Surface, MacBook oder der PS4. Dreist wäre es nicht, nur aus Marketing-Sicht absolut einfältig und unkreativ.
 
Anzeige
Oben