Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wharton Brooks: Cerulean Moment Phones werden nach Kickstarter Reinfall versteigert

Anzeige
Was Dirk vergessen hat zu erwähnen: Jeder Bestellung liegt ein Lachsack bei. Ohne Aus-Schalter.
 
Zwing mich nicht zu einer Beurteilung, was dieses Gebot über Windows Phone Fans aussagt....
 
Zwing mich nicht zu einer Beurteilung, was dieses Gebot über Windows Phone Fans aussagt....

Brauchst nix sagen, schau einfach in den Spiegel und freu dich über dein Huawei und Pixel. ;)

P.S. Trollst du etwa vom Mittagstisch aus? Tztztz ^^
 
??? drwindows ist einfach geil

P.s. Tja wenn ich jetzt den Lach Smiley an meinem Windows Phone einfügen könnte. Man ey.
 
Ach kommt. Wie es richtig im Artikel steht, die Dinger sind bei einer Auflage von 3 echte Sammlerstücke. Und wenn es nur 5 Sammler auf der Welt gibt, können die sich gerne gegenseitig hochbieten. Der endgültige Preis sagt doch nichts über den echten Wert der Geräte aus.
 
Es gibt echt Leute die für ein Gerät 320€ bezahlen, wissentlich in Kauf nehmen nie Support für das Gerät zu bekommen und dazu nicht einmal die Garantie haben dass die Teile ordentlich funktionieren (da Prototypen). Ich schon etwas erstaunt, aber vermutlich geht es hier nur den Seltenheitswert.
 
Du wärst erstaunt wie viel Geld Sammler so ausgeben können...ob diese Phones aber Sammlerstücke sind? Ein OS das kaum einer mehr kennt und eine Marke die niemand kennt. Ich glaub das Nokia McLaren wäre schon eher ein Sammlerstück :D
 
Da hat wohl die gesamte Entwicklergruppe die Schnauze voll von dem Projekt, wenn sie nicht mal die Prototypen als kleines Andenken behalten wollen!
**weinender Lachsmiley**
 
Wen die Entwickler Gruppe nur ein Mann war, dann ist die Microsoft Phone pleite mit ihren x hundert Entwicklern ein richtiger Untergang, fremd schäm...
 
@hansra1:
Das ist doch nur ein umgelabeltes Moly Coship. Da ist der "Entwicklungsaufwand" überschaubar.

Die 3 wären die perfekten Geräte für die Fast Ring Insider Builds gewesen ;)
 
Vielleich liegt es auch an der heutigen Hitze ;) die einigen zu Kopf gestiegen ist.

Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann ist das schon etwas "gestört" (im positiven Sinne).
 
Also ich finde die Handys toll, aber Lumia und Windows 10 mobile sind auch toll. Und alles was noch so kommt auch! ;P
 
Anzeige
Oben