Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Special: Die Top 10 der Zufallstipps aus unserer Download Sektion

Anzeige
Finde das eigentlich echt super das dazu Artikel auch kommen, weil es gucken ja nicht alle da immer rein, bzw denken nicht immer daran.

Wo kann man Programme melden wenn es die nicht gibt? Hätte eins was da nicht zu finden ist und echt super ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Illimitux klingt nach einem guten Tipp, zumindest würde mit die Extension im Vivaldi interessieren, aber der Downloadlink führt zu einer 404 Seite des Chrome Store.
 
Ich habe heute morgen mein Screenshot-Programm PicPick aktualisiert, welches hier im Verzeichnis auch gelistet ist. Dann wurde mir im Eintrag des Programms im Downloadbereich auf der Seite auch ein Zufallstipp angezeigt.

Es ist ein sehr nettes Feature.

So lernt man mit "Rainer Zufall" viele tolle Programme kennen.
 
Finde das eigentlich echt super das dazu Artikel auch kommen, weil es gucken ja nicht alle da immer rein, bzw denken nicht immer daran.

Wo kann man Programme melden wenn es die nicht gibt? Hätte eins was da nicht zu finden ist und echt super ist

Vielen Dank für das Lob :)

Unser Download-Bereich ist eine mächtige Sammlung und bietet tatsächlich für jeden Nutzer etwas.
Wenn Du uns einen Software-Tipp geben möchtest, teile uns diesen am besten über unser Kontaktformular für Programmvorschläge mit. Wir schauen uns das Programm an und werden es dann ggf. in unsere Sammlung aufnehmen.

Liebe Grüße,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben