Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DWCR CUP 2017: Ende der DWCR-Sommerpause - Juli-Termine sind da und neues Zuschauer Gewinnspiel startet

Anzeige
Cool ich Freue mich schon drauf. Also das dann mitmachen kann und das es wieder losgeht.
 
Hat der Controller diese Metallteile fürs Steuerkreuz und die Trigger? Und gibt's auch eine Gravur?
 
Ich habe jetzt schon einige Jahre dem Konsolenkauf widerstanden, was sind da lächerliche 6 Monate, von denen ich 1,5 Monate mit üben verbringen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk Ruhl schrieb:
Aluminium Steuerkreuz und Trigger bietet nur der Elite Controller. Nein, keine Gravur...einer der Gründe warum dieser Controller ein wirkliches Unikat ist!;)

Aber für einen Aufpreis von jeweils 4$ bekommt man im Design Lab Trigger und Steuerkreuz in "metallic". Oder ist das nur der Look? Dafür 4$ mehr fände ich schon happig.
Eine Dr. Windows Gravur fände ich ja schon cool. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Anzeige
Oben