Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Netflix bringt Dolby Atmos Unterstützung für die Xbox One

Anzeige
Wie im Artikel beschrieben, geht Atmos nur mit der One S und der One X.

Aber etwas verstehe ich jetzt nicht ganz. Um Atmos für Blurays zu nutzen, musste in der Xbox One S die Bluray App Einstellungen angepasst werden. Bitstream pass-through, damit der Atmos Receiver das Audiosignal selbst decodieren kann.
Bei den normalen Audioeinstellungen der Xbox One S gibt's das nicht.
dazu kommt, dass die Dolby Access App auf meiner Xbox One S nicht verfügbar ist. Die App kann ich nur auf dem Win10 MediaCenter PC herunterladen und ausführen.
 
kev schrieb:
dazu kommt, dass die Dolby Access App auf meiner Xbox One S nicht verfügbar ist.
Berichtigung, die App IST verfügbar und konnte ich jetzt auch laden und starten. Vor 2Wochen als ich es das letzte mal versuchte, ging das noch nicht :)

Hab gerade Okja gesehen. Der Film ist schräg, erschütternd und berührend. Wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben