Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neu im Store: Tanks vs Robots - Neues PvP Spiel für Windows 10 und Mobile

Anzeige
Abstoßend viel Pay to Win! Lieber was spielen wo man einmal Geld in die Hand nehmen muss und dann hat man Ruhe...
 
Eine frage stelle ich mir bei diesen Spielen. Warum kommen diese Erst nach 1 oder 2 Jahren für Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile raus? Ich denke mal das die Games einfach nicht genügend Spieler mehr hat bzw. "Käufer" dann fehlt ihnen ein Oh ja es gib ja noch den Windows Store. Vielleicht sollten wir den Button für das Erstellen in Unity drücken und dann hochladen.

Naja für mich als Entwickler völlig unverständlich warum man nicht gleich für alle Plattformen die es bei Unity gibt das Game heraus bringt. Sondern erst nach 1 - 2 Jahren wenn es kein Gewinn mehr einbringt.

Ich weiß nicht wie das andere hier sehen.
 
@CSTRSK: IOst ja nicht bei allen so, kommen viele mit nur paar Wochen Unterschied in den Windows Store.

@the5800user: Ist auf allen Geräten schon so, auch Star Wars Battlefront 2 kommt mit Pay to Win. Man muss es ja nicht nutzen. Bei kostenlosen Spielen is das okay, aber bei 70€ ist das Mist.
 
the5800user schrieb:
Abstoßend viel Pay to Win! Lieber was spielen wo man einmal Geld in die Hand nehmen muss und dann hat man Ruhe...

EINMAL bitte wieder einen Bericht über ein Vollpreisspiel bitte ;D. Aber anscheinend sind diese im mobilen Sektor alle ausgestorben. :(
 
Bei vielen Ptw Spielen sind die Preise für Aufrüstungen z.T. einfach masslos überzogen.
Weiss nicht ob das Sinn macht.
 
Anzeige
Oben