Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Windows 10 Insider Preview Build 16237 für PC bringt viele Neuheiten

Anzeige
Ich möchte ja echt nicht derjenige sein, der wieder kritisieren muss, aber die deutsche Übersetzung in dem Artikel ist echt grauenhaft und unverständlich.
 
Bei mir funktioniert der Store nicht mehr :mad:
Einstellungen ändern -> Store schließt sich
Etwas aus dem Store installieren -> Tut uns leid, versuchen Sie es später nochmal
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
 
Bei mir lädt es erst garnicht sucht sich tot stunden lang hat jemand eine idee warum das so ist?
 
Ich kann immer weniger an den Bug Bashes teilnehmen,weil mein Rechner-von 2013 - die Hardwarebedingungungen für neue Features gar nicht mehr erfüllen kann.
Um das künftige Windows 10 voll auszunutzen ,benötigt man einen neuen und zeitgemässen Rechner.

Ich möchte ja echt nicht derjenige sein, der wieder kritisieren muss, aber die deutsche Übersetzung in dem Artikel ist echt grauenhaft und unverständlich.
Wiso denn? Sieht doch gut aus. Da hab ich also wirklich schlimme Dinge bei Google gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zattoo App: Video hinkt etliche Sekunden hinter Ton her. Passiert nur in Fast Ring Versionen seit einigen Wochen, auf derselben Hardware (Surface Book) mit älterem Windows kein Problem. Irgendeine Idee dazu?
 
Anzeige
Oben