Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: FIFA 18: EA gibt offiziell den Start der 3. Bundesliga in FIFA bekannt

Anzeige
Ich korrigiere: Mein Lieblingsverein kann weiterhin gespielt werden, außerdem schauen wir da ja nur kurz vorbei :p
 
Martin schrieb:
Ich korrigiere: Mein Lieblingsverein kann weiterhin gespielt werden, außerdem schauen wir da ja nur kurz vorbei :p

Hey, du besitzt beim Fußball die gleiche Glaubenskraft und Hoffnung wie sie eigentlich nur von überzeugten Windows 10 Mobile Nutzern aufgebracht werden kann. ^^ #lasthope
 
Mal sehen wie groß die Fußballleidenschaft hier in Würzburg bleibt, nachdem die Kickers einen Dämpfer verpasst bekommen haben. Die Ränge wurden wohl schon im Laufe der letzten Saison immer leerer. Zumindest schön, dass die Hardcore Fans auch weiterhin mit den Kickers vor den virtuellen Ball treten können. Also alle drei.
 
Der Saisonverlauf der Würzburger Kickers war echt krass. Am Anfang dachte man noch, die wollen direkt durchmarschieren. Ein Bekannter erzählte mir allerdings schon in der Winterpause: Wirst sehen, für die wird es noch ganz eng. Da hab ich noch gelacht.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Hey, du besitzt beim Fußball die gleiche Glaubenskraft und Hoffnung wie sie eigentlich nur von überzeugten Windows 10 Mobile Nutzern aufgebracht werden kann. ^^ #lasthope

Unser Jimmy wird's schon richten :)

Grundsätzlich: Ja, nett, dass die 3. Liga nun auch dabei ist. Als Österreicher ist mir das relativ egal, ABER als langjähriger, passionierter Manager-Spieler (und -Programmierer, aber das ist schon über 25 Jahre her) habe ich durchaus etwas Bezug zu den deutschen Traditionsvereinen, die im Moment weiter unten rangieren.

Also keine grossen Luftsprünge, aber ein wohlgemeintes Lächeln.
 
In 5 Jahren spielt meine Frau bestimmt auch FIFA, dann ist bestimmt auch die "Kneipenliga" mit Rot-Weiss-Essen vertreten. :D
 
*klugscheissermodus*
Sie heißt 3. Fußball-Liga, jeder nennt sie "3. Liga". Als "Bundesliga" werden aber ausschließlich die DFL-Staffeln bezeichnet - also 1. & 2. Liga.

Ich warte noch die 1-2 Jahre, bis Bornheim wieder dabei ist.
 
OniDestiny schrieb:
Ist zwar gut für dem Umfang, aber die meisten werden doch sowieso nur die selben Mannschaften spielen.

Gefühlt gibt es bei FIFA ( bei Online Gegnern - nicht FUT ) nur 6 Mannschaften .
 
S1904 schrieb:
Gefühlt gibt es bei FIFA ( bei Online Gegnern - nicht FUT ) nur 6 Mannschaften .

Ich spiele immer mit Werder Bremen, da bekommst du viele unterschiedliche Mannschaften zu sehen!!! Lieber eine Mannschaft mit drei oder dreieinhalb Sternen wählen dann klappt das auch mit den Gegnern.
 
Fredson950 schrieb:
Stimmt, allein dafür hat es sich gelohnt :D

Das war hart...wir sind mit dem Scheich und seinem Sch... doch schon gestraft genug ;)
Trotzdem freuts mich, jetzt auch mal die Würzburger Kickers oder die Sportfreunde Lotte kicken zu lassen :)
 
Anzeige
Oben