Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App-Rundschau KW 31-17: Die Mega-Übersicht mit über 40 Apps

DrWindows

Redaktion
Mit über 40 Apps startet heute wohl die umfassendste App-Rundschau, die wir jemals hatten. Mit 6tin, OCRTOOLS und WolframAlpha sind einige "alte Bekannte" dabei. Die Channel 9 UWP-App hat sich indes auch auf der Xbox One eingefunden und Spoticast for...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Fotos, Mail und Kalender von Microsoft aber nicht für Mobile ohne Creators Update, oder?
 
Na, also, es tut sich etwas im Windows Store. Und da wird manchmal behauptet, Mobile sei kurz davor, dass der Vorhang fiele. Die App-Rundschau hier zeichnet ein anderes Bild. Danke für die Mühe mit der Aufstellung, Dirk. Kann mir vorstellen, dass man an einem Sommertag üblicherweise anderes zu tun hat! Daumen hoch!
 
Hallo zusammen.
Im Zusammenhang mit den Updates habe ich mal eine Frage.
Ich habe ein Lumia 950 mit der aktuellen Version 1703, Build 15063.483.
Wenn ich den Store öffne steht da seit ca 1 Woche das ein Update ansteht. Tippe ich dann auf die "1", zeigt er mir aber keine App an, die zu aktualisieren ist. Habe gestern schon einen Hardreset durchgeführt in der Hoffnung, dass der Fehler dann verschwindet. Hat leider nichts gebracht. (n)
Zu der heutigen Update-Liste: Mail & Kalender und Fotos kann ich auch nicht updaten. Da bin ich bei den Versionen 17.8241.412760 (Mail) bzw 17.513.10022.0 (Fotos).
Hat außer mir noch jemand das Problem?
Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Schönen Sonntag!!
 
Luminator950 schrieb:
Wenn ich den Store öffne steht da seit ca 1 Woche das ein Update ansteht. Tippe ich dann auf die "1", zeigt er mir aber keine App an, die zu aktualisieren ist.
Zu der heutigen Update-Liste: Mail & Kalender und Fotos kann ich auch nicht updaten. Da bin ich bei den Versionen 17.8241.412760 (Mail) bzw 17.513.10022.0 (Fotos).
Hat außer mir noch jemand das Problem?
Die gleichen Versionsnummern hab ich auf meinem Lumia 735 ohne CU.
Die Anzeige für ein Update im Store hab ich auf meinem Laptop auch, funktioniert aber alles, wird wohl mit dem nächsten Store-Update behoben werden?!
 
Danke für die Antworten.
Na dann hoffen wir mal, dass da bald ein Storeupdate kommt.
Komisch das bei den meisten hier alles zu funktionieren scheint.
 
Luminator950 schrieb:
Danke für die Antworten.
Na dann hoffen wir mal, dass da bald ein Storeupdate kommt.
Komisch das bei den meisten hier alles zu funktionieren scheint.

Hallo Lumiator 950,
bei meinem Lumia 950, aktuelle Build, kein Insider, WDRT und Hardreset vor knapp 2 Wochen, ebenfalls keine Updates für Foto sowie Mail und Kalender. Jedoch auch keine Anzeige im Store für ausstehende Updates. Auf meinem Tablet wurden die neuen Updates problemlos installiert.
 
Luminator950 schrieb:
Hallo zusammen.
Im Zusammenhang mit den Updates habe ich mal eine Frage.
Ich habe ein Lumia 950 mit der aktuellen Version 1703, Build 15063.483.
Such mal aktiv nach einem Update für WM10. Bei mir ist schon eine Höhere Build.
 
Harry G. schrieb:
Such mal aktiv nach einem Update für WM10. Bei mir ist schon eine Höhere Build.

Hallo Harry G.,
als normale Build höher wie Lumiatir950? Oder bist Du Insider. Mein 950er hat die gleiche Build wie das von Lumiator950.
 
Das habe natürlich auch gemacht. Aber "mein Gerät ist auf dem neusten Stand".
Schon interessant das es scheinbar mehrere unterschiedliche Software-Stände gibt.
Mal sehen ob am Dienstag was neues von Microsoft kommt. Da ist ja wieder Patchday.
 
Mein L650 hängt auch weiterhin auf .483. Passiert öfter gar nix wenn hier alle das neue Update diskutieren. Scheine immer Versionen zu überspringen. ;)
 
Die Sky Go App hat kein Update erhalten. Mobile und Desktop App stehen bei mir auf Version 2.2.4.0 . Diese Funktionen sind schon länger verfügbar. Eventuell alter Beitrag in diese Liste gerutscht?
 
Anzeige
Oben