Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox-Beta-App erhält helles Thema und entfernt Xbox-Avatare

DrWindows

Redaktion
Jetzt geht es gefühlt Schlag auf Schlag in der Xbox-Welt. Die Xbox-Beta-App für Windows 10 (Mobile) wurde auf Version 31.31.31001.0 aktualisiert und hält zwei Überraschungen bereit. Die App bekam ein helles Thema spendiert, was sehr gut ausschaut (wenn man diese...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mein Fall ist es auch nicht, mich stört es bereits auf dem Phone und PC. Aber ich bezweifle das ich es auf nem 65-Zöller schöner finden würde. Dürfte eine recht "helle" Sache werden. ^^
 
Ich bin auch kein Fan vom hellen Design, finde aber jede MS App sollte die Option haben. Ist ja auch nicht gerade der größte Aufwand.

Ich hoffe MS bringt zusammen mit den neuen Avateren auch wieder ein paar Avatar Games heraus. Einen neuen Fun Racer oder ein paar Party Spiele wären ganz nett.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Mein Fall ist es auch nicht, mich stört es bereits auf dem Phone und PC. Aber ich bezweifle das ich es auf nem 65-Zöller schöner finden würde. Dürfte eine recht "helle" Sache werden. ^^

Es gibt nichts schöneres Dirk als morgens im Halbschlaf eine App zu öffnen und von einem hellen, strahlenden Design geblendet zu werden. Macht instant wach. Oder blind :D
 
Ich persönlich bin ja ein großer Freund von hellen Interfaces. Sieht in meinen Augen oftmals einfach besser aus. Daher freue ich mich definitiv auf das helle Theme der App und der Oberfläche auf der Xbox.
 
Ich finde die scrollenden Bilder der Screenshots, Videos und Erfolspics wesentlich interessanter. Nettes Detail....
 
Anzeige
Oben