Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Infos und Bilder zum Fitbit-Blaze Nachfolger

Anzeige
Design fail. Riesen fitbit Schriftzug unter dem Display... Ich hoffe MS erlaubt fitbit das design der ms band3 Prototypen zu übernehmen. Ich will endlich einen schicken Nachfolger für das band2
 
"Der Nachfolger des bisherigen Top-Modells Fitbit Blaze soll über einen eigenen App-Store verfügen."

Oha! Der nächste, der mit einem eigenen (proprietären?) App-Store versucht, Erlöse zu generieren. Fitbit geht vom reinen Schrittzähler-Frabrikanten nun endgültig in Richtung Smartwatch. Bin gespannt, wie das ausgeht.
 
Damit geht die Blaze2 in die Richtung der Vector Watch, was ich gut finde. Auch designmäßig gefällt mir die 2 viel besser als die 1, ab der mich die Lücke zwischen Tracker und Silikonband stört. Aber mit schwarzem Metallrahmen fällt dieser nicht so stark auf.

Als leidgeprüfter Vector Watch Besitzer ist die Blaze1 kein 100% Ersatz, die Blaze2 hingegen scheint noch besser zu passen. Aber bitte auch in komplett schwarz anbieten!
 
An alle die noch ein Microsoft Band nutzen und bereits zu Android gewechselt haben:
Nach den letzten Syncronisationsproblemen, scheint es im Hintergrund Verbesserungen gegeben zu haben !
Jetzt funktioniert endlich die automatische Übergabe der Daten von der Band App an die Samsung Health App mit allen Details die das Band aufgezeichnet hat...Suuuper...bisher musste ich nämlich sonst immer umständlich erst zu Runkeeper, und von dort zu Samsung syncen und hatte dann nur einen Bruchteil der Daten in Samsung Health..jetzt isses perfekt !! ?
 
Anzeige
Oben