Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Apps für Android KW32/17: Updates für Outlook, To-Do, Skype und mehr

DrWindows

Redaktion
Aller guten Dinge sind Vier - so lautet das Motto der Android-Rundschau in dieser Woche. Insgesamt vier Microsoft-Apps für Android haben in den letzten sieben Tagen nennenswerte Update erhalten. An erster Stelle ist sicherlich Outlook zu nennen, denn endlich ist...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Warumm wird eigentlich so oft über Updates geschrieben, die noch längst nicht verfügbar sind? Die meisten haben keine Developer Preview, nutzen keine Beta-Versionen etc. Es interessiert mich z.B. null, ob man in irgendeiner Developer Preview jetzt eine neue Funktion hat.
Sorry, etwas am Thema vorbei, aber das Update der Outlook-App ist nunmal auch noch nicht verfügbar...
 
Das Update ist bei dir noch nicht verfügbar. Es handelt sich auch nicht um eine Preview oder dergleichen, sondern um einen gestaffelten Rollout, die neue Version wird nach und nach verteilt.
Abgesehen davon, so lange es ausdrücklich erwähnt wird (und das ist im verlinkten Artikel der Fall), sehe ich da auch kein Problem.
 
Das frage ich mich auch, es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Andersrum könnte man natürlich auch fragen, warum Microsoft einen solchen Service überhaupt anbietet. Groove ist ja schon eher fragwürdig, aber Movies&TV halte ich für komplett verzichtbar.
 
Anzeige
Oben