Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umzug auf die Xbox One X soll so einfach wie möglich werden

DrWindows

Redaktion
Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass unter den ersten Käufern der Xbox One X sehr viele Gamer sein werden, die bereits eine Xbox One besitzen, und die dann mit ihrem gesamten Content auf die neue Konsole umziehen möchten....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Sehr cool, dann kopiere ich vor dem Shoppen alles auf die externe, tausche meine One S bei Gamestop ein und ziehe alles auf die One X um, das wird mich dann ~ 20h weniger kosten, wie beim Umzug von One auf One S ;)
 
"verfügbare 4k-Updates für Spiele vorab herunterzuladen und diese dann direkt auf die Xbox One X zu kopieren."
Also kann ich mit der Xbox One schon die Updates laden? Woher weiß Microsoft das ich mir eine One X gekauft habe ? Ich dachte die 4K-Updates bekommen nur die X-Besitzer!?
 
Nein damit ist gemeint das er Updates lädt wenn du die X hast. Nur eben auch für Games du du noch nicht hast .
Auf den CD Versionen wird der 4K Patch in Zukunft auch schon drauf sein.
 
Dann wirst du wohl für spiele die du schon hast, und die einen Patch bekommen, diese schon laden können. Musst dann zur wahrscheinlich aber extra anklicken
 
Ich denke, es wird eine Upgrade Advisor App geben oder so. Sieht man ja oben auf dem Screenshot. Und damit kannst du deiner One dann sagen, mach schonmal alles für die X morgen fertig...
 
So in der Art. Oder es wird ins Dashboard eingebaut.
 
Anzeige
Oben