Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FAQ-Tipp: Pfad in der Titelleiste des Datei Explorers anzeigen

DrWindows

Redaktion
Wie jede Woche an dieser Stelle, ein weiterer nützlicher FAQ-Tipp für Windows 10. In dieser Woche geht es darum, wie man den vollständigen Pfad eines Ordners oder einer Datei in der Titelleiste des Datei-Explorers anzeigen lassen kann.

1. Datei-Explorer öffnen

2. Auf...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Falls es das hier noch nicht gibt, wäre mal eine kleine Übersicht zu den Windows Tastatur Shortcuts bestimmt informativ. Damit meine ich jetzt nicht strg a,x,c,v. Sondern sowas wie Windowstaste + Pause etc.
 
Der Link von PeteM führt mich imer wieder auf den Artikel.
Ms bietet folgende Infoszu den Shortcuts
https://support.microsoft.com/en-us/help/12445/windows-keyboard-shortcuts
 
@wori,

mein Link oben führt zum selben Inhalt wie Dein Link, nur meiner geht auf die deutsche Microsoft Seite.
 
@PeteM wir haben aktuell einen ganz seltsamen Bug im Kommentarsystem - verlinkter Text führt zum Artikel selbst. Das ist nur in der Artikelansicht so, im Forum ist alles ok. Keine Ahnung, ob das von Anfang an so war und erst jetzt bemerkt wurde, oder ob sich das mit irgendeiner Optimierung eingeschlichen hat. Wir sind auf jeden Fall dran :).
 
Danke. Wie kann man für alle Ordner feststellen, dass bei Ansicht immer nur "Liste" gezeigt wird?
Danke für Tipps
 
Anzeige
Oben