Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skurril: Düstere VR-App für KFC-Mitarbeiter

DrWindows

Redaktion
Die weltweit agierende Fast-Food-Kette KFC (Kentucky Fried Chicken) hat sich etwas Neues einfallen lassen, um ihre Mitarbeiter zu "schulen", und bedient sich dabei sogar modernster Technik. Das "The Hard Way" genannte Virtual-Reality-Game mit dem düster klingenden Zusatz "A KFC Virtual...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Also wenn das mein Chef mit mir so machen würde, die Staatsanwaltschaft würde ihn gerade befragen?Aber ist ja der Grund warum wir das TTIPP usw. Brauchen ?
 
Die sollten mal ihr Personal im Service schulen ! Das ist z.T. sehr unmotiviert und unfreundlich... Da hab ich schon Sachen erlebt...
 
Etwas Horror Haus und wir wissen was du getan hast.

Soll das Spiel die Mittarbeiter noch weiter einschüchtern?
 
Anzeige
Oben