Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

e-skin: Kickstarter Project will Gestensteuerung per Shirt realisieren

DrWindows

Redaktion
Wearables in Form von Kleidung galten vor einiger Zeit als ein mögliches "next Big Thing", bis auf einige nette Gadgets kam dabei aber bisher nichts heraus, was für den Massenmarkt tauglich gewesen wäre. Interessant sind diese Wearables dennoch, zeigen sie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Naja, denke schon das es seinen Reiz gerade in Verbindung mit AR haben dürfte. Stell dir vor du spielst etwas und musst Special Moves wie aus Dragonball oder Street Fighter machen. Is schon cool... ;)
 
Ja das schon aber irgendwo draußen rumlaufen und so komisch rumhampeln stelle ich mir dann zumindestens nicht praktikabel dann, aber für so manche Spiele wärs bestimmt lustig
 
Also gerade shooter in VR in kombination damit stelle ich mir mega vor, da man wirklich mal so spielen kann wie man (ich) es wöllte. Einfach unter der eigenen Achsel Noscope durchschießen hab ich bei CSGO nämlich auch noch nicht gesehen :D Wir kommen also langsam in Richtung:exakt das was ich mache wird ins Spiel übertagen. So will ich das :)
 
Löst das Laufen Problem aber nicht.
Ein Spiel bleibt statistisch, wenn man nur auf einem Fleck kleben bleibt.
Schuhe mit Drucksensor, eine Druckpunkte Platte, oder ähnliches wären viel sinnvoller.
 
Anzeige
Oben