Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft gibt Visual Studio Code 1.16 frei

DrWindows

Redaktion
Kurzer Einwurf zur Mittagspause: Wie jeden Monat hat Microsoft auch diesmal bei Visual Studio Code wieder ein neues Feature-Update veröffentlicht, welches diesmal unter anderem an der Basis ansetzt. So wurde das Electron-Framework von 1.6.6 auf die neue Version 1.7.3 aktualisiert,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Kevin
Wie immer verstehe ich praktisch nix von dem was Du schreibst (bin nur Powerklicker) aber ich lese jeden Artikel weil mir die Art und Weise wie Du schreibst gefällt.
Und irgend wann kommt der Tag #Tag an dem ich mitreden kann.
Sei die Geduld mit mir.
 
RicardoSSB schrieb:
Kann man das VSCode eigentlich auch ohne Touchscreen benutzen, ich als VS nutzer findet das eine Krankheit ?

Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber ist auch ohne Touchscreen exzellent Nutzbar ;)
VSCode ist sehr nett, aber braucht wie alle modernen Editoren (vor allen wegen Electron) viel RAM, das nervt.
Auch läuft es bei mir oft nicht ganz flüssig - GVIM macht da z.B keine Probleme. Dafür gibt es auch Linting etc. Out of the box.
 
Anzeige
Oben