Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Store: Ab sofort 2.000 Geräte erlaubt

DrWindows

Redaktion
Als der Windows Store im Jahre 2012 mit Windows 8.0 seine digitalen Pforten öffnete, war die Anzahl der Geräte, auf denen man eine gekaufte App installieren könnte, auf fünf begrenzt. Das gab Kritik, denn als Geek und Poweruser kam man...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
heute Nachmittag war davon noch nichts zu sehen, da habe ich gerade an meinem Groove Abo etwas geändert und habe danach zufällig bei den verknüpften Geräten vorbei geschaut.

Edit: ich habe immer noch 2/10 Geräten aktiv
 
Ich begrüße das! 10 Devices sind definitiv zu wenig. Leider schlägt diese Änderung bei mir noch nicht durch - oder muss ich einfach noch versuchen ein weiteres Gerät hinzuzufügen? ich bin bei 10/10 und habe noch ein paar VMs, die ich gerne aufnehmen würde. Im Gegensatz zu Martin musste ich schon mal Geräte rauswerfen, WEIL ich die Grenze überschritten habe.
 
Höchstanzahl von Geräten 6/10

2000? Wenn das zum Ziel werden sollte, gibt es mecker mit der Frau :D
 
Das wäre halt jetzt auch wirklich ein Vorteil von im Windows Store gekauften Apps/Software. Wo man normalerweise ne Lizenz für ein gerät bekommt, hat man hier quasi für all seine Geräte die Lizenz. Bin auch weiter hin dagegen, dass Hersteller Keys für Software ausserhalb des Stores verkaufen und man ne App im Store noch aktivieren muss.
 
Bei mir wurde schon öfters in der Vergangenheit angezeigt, dass ich die Anzahl von 10 Geräten überschritten hatte.... Also das stimmte schon. Ist aber schon über ein Jahr her.
 
@Sockenimnetz: Bestes Smartphone aller Zeiten. Egal, was in den nächsten 20 Jahren noch erfunden wird, der Thron ist besetzt.
 
@Martin: "Bestes Smartphone aller Zeiten. Egal, was in den nächsten 20 Jahren noch erfunden wird, der Thron ist besetzt."

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hoffe, mein 1520 "lebt" noch sehr, sehr lange.
 
Hab grad mal geguckt... Das 1520 wird bei Amazon neu für 1500€ angeboten... Selbst gebraucht bekommt man dafür noch 400€...
 
HeinzSchae schrieb:
@Martin: "Bestes Smartphone aller Zeiten. Egal, was in den nächsten 20 Jahren noch erfunden wird, der Thron ist besetzt."

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hoffe, mein 1520 "lebt" noch sehr, sehr lange.

Hab mir vor einem Jahr noch ein Backup-1520 zu meinem 3 Jahre Alten zugelegt.
Ist zwar n bisschen krank, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)
 
Anzeige
Oben