Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW36/17: Outlook jetzt mit Add-Ins

DrWindows

Redaktion
Die vergangene Woche war auffällig ruhig, was die Microsoft-Apps für Android betrifft. Sie wäre ohne Highlight zu Ende gegangen, hätte Microsoft am Freitag nicht noch eine große Neuerung für Outlook angekündigt: Die Unterstützung von Add-Ins, wie es sie unter iOS...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Fände es praktisch wenn sie OneNote ein Druckplugin spendieren würden, so das man OneNote auch als Drucker anlegen kann.
 
@M.atze die produktive Version von Mixer hatte kein Update in der letzten Woche. Sobald sich da etwas tut, schlägt das natürlich auch hier in der Rundschau auf.
 
Arrow ist mir durchgerutscht, ich hatte den kurzzeitig runter geworfen, weil die letzte Version auf meinem Mate 9 ständig abgestürzt ist. Das war eine gute Gelegenheit, endlich mal die Home-Bildschirme von EMUI sinnvoll einzurichten, jetzt habe ich immerhin zwei funktionierende Umgebungen :).
 
Anzeige
Oben