Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neu im Store: Mixer+ - Mixer-Client als UWP-App

DrWindows

Redaktion
Nach dem Kauf der Streaming-Plattform Beam und der Umbenennung in Mixer erfolgte die Integration des Dienstes in das Dashboard der Xbox One sowie in die Xbox-App für Windows 10. Leider vergaß man dabei die (noch) vorhandenen Nutzer von Windows 10...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Die internetsite und vorallem die mobile site ist katastrophe. Funktioniert meistens nicht. Hoffe die machen da mal was. Werde die app jetzt mal testen
 
>Hoffe die machen da mal was
Du weißt schon, dass Microsoft die Seite gekauft hat. *pfeif* Und vor allem was mit all den anderen gekauften Sachen passiert ist? :D
 
Also Mixer ist relativ beliebt und funktioniert meiner Meinung nach auch relativ zuverlässig.

Es sollte aber definitiv noch an der Stabilität und Geschwindigkeit des Services gearbeitet werden.
 
Anzeige
Oben