Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft: Windows 10 Insider-Build 16294 für PC (RS3)

DrWindows

Redaktion
Erst vor zwei Tagen veröffentlichte Microsoft die Insider-Build 16291 für die Windows Insider im Fast Ring und in der Nacht drückte Dona Sarkar erneut auf den Knopf, sodass uns am Morgen spontan die nächste Build-Version begrüßt. Mit der Windows Insider-Build...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
es gibt ein Problem mit Windows Update, der Treiber Intel Corporation – System 6/11/2015 12:00:00 AM – 1.0.26805.1389 funktioniert nicht. Es wird ein Fehler gemeldet 0x8024ce30.
 
Updatecache löschen

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=159FA2F6365898BD!405372&ithint=file%2cdocx&app=Word&authkey=!AIKxTaADyPQLjag
 
Lies sich wie immer problemlos installieren. Bin mal gespannt, ob die Abstürze von People weniger werden. Schmiert bei mir seit mehreren Builds immer mal wieder ab.
 
das Problem ist, der Hersteller Treiber funktioniert bei manchen Testern nicht treiber.JPG
das Problem ist das Build, nicht der Treiber. Bei 16291 bestand das Problem nicht
das Problem tritt auch z.b. bei MrX1980 auf Gerät: Lenovo 710-14IKB Type 80V4
https://www.deskmodder.de/blog/2017...ie-insider-im-fast-ring-bereit/#comment-55930
 
Und schon wieder eine neue Version 16296 ist gestern veröffentlicht worden im Insider Ring

img_003.png
 
Anzeige
Oben