Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mixed Reality: Headsets ab sofort vorbestellbar, Auslieferung am 17. Oktober

DrWindows

Redaktion
Im Rahmen seines heutigen Mixed Reality Events hat Microsoft den offiziellen Startschuss für die Vorbestellung der Headsets von Lenovo, Acer, Dell, HP und Samsung gegeben. Die Headsets können ab sofort über den Microsoft Store geordert werden, die Auslieferung erfolgt am...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Bleibt nur zu hoffen, dass die Vorbesteller auch das Update pünktlich erhalten werden."

Nach dem Aus für Groove bleibt eher zu hoffen, dass das Gerassel auch im nächsten Jahr von Microsoft unterstützt wird. :D
 
tja ich werde passen. Wer weiß wie lange MS das zeug noch supportet...
Sorry aber dafür ist es mir zu teuer um dann in nem halben Jahr oder Jahr zu hören zu bekommen "hat sich nicht gelohnt wir stampfen es ein.
 
Weiß jemand, inwiefern diese Geräte zukunftsfähig sind im Sinne der Ansteuerung? Auch wenn ich nicht schon wieder auf MS draufhauen will, zeigt sich doch gerade jetzt langsam, was der Kurs von Microsoft der letzten Jahre gebracht hat: Misstrauen in die Zukunft.
Daher eine Spezifizierung meiner Frage: Würden Spiele oder andere 3D-Programme darauf auch funktionieren, wenn Microsoft keinen Bock mehr hat? Oder funktionieren diese Headsets gar unter Linux?
 
Bin gespannt ob der Termin gehalten wird. Wobei die Headsets im Gegensatz zum L950 ja nicht von Microsoft produziert werden ^^
 
@MWP: Es sind Windows Mixed Reality Headsets für die Windows Mixed Reality Plattform. Ich denke, das beantwortet alle deine technischen Fragen. Die funktionieren also nur mit Windows und nur mit dem, was für die Mixed Reality Plattform explizit freigegeben ist.
 
Endlich kommt Bewegung in den Markt ;) .
Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
MfG
 
Gar nix geht los. Microsoft veröffentlicht jeden Tag neue Clips auf YouTube. Wenn man Langeweile hat, kann man daraus natürlich eine Nachricht machen :D.
 
Anzeige
Oben