Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App-Rundschau KW 40 -17: Die sonntägliche Übersicht

DrWindows

Redaktion
In dieser Woche erscheint die App-Rundschau am gewohnten Sonntag. Gemeldet wurden in dieser Woche nur wenige Aktualisierungen, aber wir haben wie gewohnt versucht das Beste daraus zu machen. Die erst vor kurzem veröffentlichte Trello-App erhielt ein Sicherheits-Update womit Lücken geschlossen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
endlich ist bei der Netto-App der verklemmte Download repariert und man kann den neuen Zahlungsanbieter aktivieren
 
Schade, dann war ich diesmal zu spät dran, die Updates zu melden. Gab 'ne ganze Menge mehr Updates, in der heutigen E-Mail aufgelistet.
 
CSTRSK schrieb:
Cool eine Netto App xD nur ich gehe nie in einen Netto Mark :smokin

ich schon, da der Markt gleich über die Straße ist. Außerdem ist Netto (soweit ich weiß) die einzige App, die das Bezahlen mit dem WinPhone realisiert hat.
 
UliDD schrieb:
ich schon, da der Markt gleich über die Straße ist. Außerdem ist Netto (soweit ich weiß) die einzige App, die das Bezahlen mit dem WinPhone realisiert hat.

Und was soll man sagen: Sie funktioniert einwandfrei.
 
Die Benachrichtigungen funktionieren bei Fitbit. Voraussetzung ist aber das "Feature 2" Update, wobei es auch mit dem CU läuft (wenn auch nicht zuverlässig).
Welche Benachrichtigungen Du bekommst, hängt von deinem Gerät ab. Mein Charge 2 bekommt nur SMS, Anrufe und Kalender, ist auf allen Plattformen so.
 
Netto-App aufgrund der Vorstellung hier installiert. Startet leider nicht. Den aktuellen Bewertungen offenbar kein Einzelfall. Lumia 640 XL
 
UliDD schrieb:
ich schon, da der Markt gleich über die Straße ist. Außerdem ist Netto (soweit ich weiß) die einzige App, die das Bezahlen mit dem WinPhone realisiert hat.

Ich mag den laden gar nicht ich mach einen riesigen bogen um jeden Netto in meiner Stadt. Die Ware ist einfach nicht so gut wie bei anderen, wenn mal was aus dem Prospekt kommen sollte hast du echt im Lotto gewonnen und ich fange schon Garnichts von der Mitarbeiter an. Egal ob sie unfreundlich sind ich finde das man Azubis nicht eine 60std. aufbeugen kann nur weil es der Firma recht ist. Ne da gehe ich lieber zum Aldi, Lidl oder Norma
 
Strike schrieb:
Hat sich den bei Fitbit mal was getan wegen Benachrichtigung SMS etc. Eventuell whats app ?

Ich habe die Blaze an mein 950xl mit dem normalen Build und bekomme von allen Apps die Benachrichtigungen ohne Probleme auf die Uhr.
 
HeiaSamaHi schrieb:
Netto-App aufgrund der Vorstellung hier installiert. Startet leider nicht. Den aktuellen Bewertungen offenbar kein Einzelfall. Lumia 640 XL

Versuche es heute noch mal. Netto hat einen kleinen Bugfix heraus gebracht.
 
CSTRSK schrieb:
Ich mag den laden gar nicht ich mach einen riesigen bogen um jeden Netto in meiner Stadt. Die Ware ist einfach nicht so gut wie bei anderen, wenn mal was aus dem Prospekt kommen sollte hast du echt im Lotto gewonnen und ich fange schon Garnichts von der Mitarbeiter an. Egal ob sie unfreundlich sind ich finde das man Azubis nicht eine 60std. aufbeugen kann nur weil es der Firma recht ist. Ne da gehe ich lieber zum Aldi, Lidl oder Norma

wo jeder einkaufen geht ist mir egal. Ich bekomme von Netto keine Provision. Aber die Netto-App ist die einzige App (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) mit der man problemlos mit dem (Windows)-Handy bezahlen kann.
 
Anzeige
Oben