Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Video zeigt Cortana als interaktive Helferin bei der Bedienung von Windows 10

DrWindows

Redaktion
Wer in letzter Zeit ein Windows 10 System neu aufgesetzt hat, der hat während des Setups Bekanntschaft mit Cortana gemacht. Microsofts digitale Assistentin unterstützt bei der Installation und Einrichtung von Windows 10. Erfahrene Nutzer, die es lieber schlank und "straightforward"...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich hatte neulich auf dem Notebook meiner Cousine Windows 10 installiert und war sehr überrascht. Finde es eine witzige Idee. Und das beste war die Einrichtung des W-Lan mit dem Kommentar man könne dann Katzenvideos schauen XD.
 
Bei der Inbetriebnahme eines neuen Notebooks vor weniger Tagen ist Cortana entsprechend in Erscheinung getreten.
Ich fand es irgendwie lustig, auch wenn ich nicht gebraucht hätte, aber meine Frau war begeistert und hat plötzlich einen Teil ihrer Abneigung gegen W10 abgelegt.
 
Ja dann bist du hier falsch. Falls dir Pinguine auch gefallen solltest du mal zu Linux wechseln. Ist aber auch niedlich wie die andauernd stolpern XD
 
Ich fände es schöner, wenn man den Browser ändern könnte und entsprechend auch die Suchmaschine. Oder Cortana fragt ob ich wirklich im Web suchen möchte, falls sie es mal nicht weiß.
 
Anzeige
Oben