Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

The DevBox #9: Der Überblick für Entwickler

DrWindows

Redaktion
Ein letztes Mal, bevor am kommenden Dienstag das Fall Creators Update offiziell veröffentlicht wird, gibt es an diesem Freitag aus zeitlichen Gründen bereits eine neue Ausgabe der DevBox. Es hat sich wieder einiges getan in der Welt von .NET, Visual...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Danke für die Info. Ich habe mir Visual Studio 2017 15.4 und auch VS Code gleich runtergeladen und installiert.

Mit VS 2017 würde ich gerne mal eine UWP-App schreiben, z.B. zur Übung einen TeaTimer.
Leider bekomme ich den Hamburger-Button noch nicht so ganz hin. Er funktioniert zwar einigermaßen, aber es werden die Elemente rechts vom Button beim Anklicken nicht überdeckt, sondern zur Seite geschoben. Ich kämpfe also noch ein wenig mit XAML.

Mal sehen, nachdem ich das "Fall Creators Update" installiert habe, nehmen ich mir noch mal etwas Zeit um da weiter zu forschen.
 
mt03c06 schrieb:
Leider bekomme ich den Hamburger-Button noch nicht so ganz hin.

Oh ja, dafür habe ich beim ersten mal auch ewig gebraucht. Die "Anleitungen" von ms sind echt bescheiden. Ich habe irgendwann ein YouTube-Video gefunden, welches das relativ gut erklärt.
Viel Glück/Erfolg ;)
 
Anzeige
Oben