Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW42/17 mit Microsoft Flow, Xbox und Teams

DrWindows

Redaktion
Die Rundschau über die Aktualisierungen der Microsoft-Apps für Android fällt in dieser Woche recht übersichtlich aus. Feature-Updates gab es für Microsoft Flow, die Xbox App sowie für Microsoft Teams. Das interessanteste Update ist eines, welches für uns leider nur von...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
KingDegu schrieb:
Eine nicht vorhandene App kann man leider nicht updaten! ;)

Wobei das Thema bei Martin laut Telegram-Chat schlechte Laune hervorruft^^

mir ist bewusst dass es diese App nicht gibt. Leider. Denn immer mehr steigen auch auf Android um und würden dort trotzdem gern die News von Dr.Windows lesen ohne den Browser dafür zu benötigen
 
KingDegu schrieb:
Wobei das Thema bei Martin laut Telegram-Chat schlechte Laune hervorruft^^

Die möglichen Ansichten der Outlook App für Android rufen nicht nur bei mir sondern bei vielen schlechte Laune hervor. Aber da wartet man anscheinend vergeblich auf Besserung.
 
Anzeige
Oben