Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Ubisoft Club-App kann nicht bei allen punkten

DrWindows

Redaktion
Vergangenen Freitag rollte Ubisoft seine neue App für den "Ubisoft Club" auf der Xbox One aus und nur kurze Zeit später hagelte es schon Kritik. Vom Design und der Farbwahl bis hin zum abrufbaren Inhalt wurde schon alles bemängelt. Einzig...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ach das ist das. Hab mich schon gewundert als ich auf der One plötzlich die Benachrichtigung bekommen habe, dass Ubisoft Club startbereit sei.
 
Stefan schrieb:
Ach das ist das. Hab mich schon gewundert als ich auf der One plötzlich die Benachrichtigung bekommen habe, dass Ubisoft Club startbereit sei.

Sollte man öfter mal aufrufen wenn man Ubisoft Spiele spielt. Gibts viel DLC für lau.
 
Die App kenne ich, seit ich Watchdogs gekauft habe. Sie ist schon okay, aber Einige beklagen einfach jede Änderung, weil es anschließend anders ist. Bei der Xbox dasselbe, ich sehe nicht nur Vorteile, aber ein paar schon, doch der Rest stört nicht, warum also groß klagen? Teils unnötig? Vermutlich. Schlechter deswegen? Nein.
 
Anzeige
Oben